Kunden-Login

Inhalt

Hier finden Sie ausgewählte Artikel aus dem Magazin

  • 21.05.2012
    Tradition trifft Moderne: Uhrenhandel in Online-Offline Kombination

    Tradition trifft Moderne: Uhrenhandel in Online-Offline Kombination

    Die Kombination von einem stationären Ladengeschäft und einem innovativen Web- Shop gehört im E-Commerce zu den ausgewiesenen Erfolgsmodellen. Die Firma Uhren-Klitsch-Schmuck OHG ist seit 1887 am Markt vertreten und hat seit 2006 auch das Internet erobert. INTERNETHANDEL hat mit Geschäftsführer Thomas Gäbe über das... mehr

  • 18.05.2012
    E-Commerce- und Fulfillment-Leistungen aus einer Hand

    E-Commerce- und Fulfillment-Leistungen aus einer Hand

    Selber abwickeln oder professionell auslagern? Diese Frage stellt sich in Bezug auf Fulfillment, IT-Strukturen und E-Payments für jeden Online-Händler. Qualifizierte Dienstleister haben sich auf Serviceleistungen für Internetunternehmer spezialisiert. Wir stellen ein führendes Unternehmen vor, das selbst für Zalando... mehr

  • 16.05.2012
    Online-Marketing für Internet-Händler

    Online-Marketing für Internet-Händler: Die sechs häufigsten Fehler

    Ein professionelles und fundiertes Online-Marketing führt im Internet-Handel unmittelbar zu mehr Besuchern, besseren Verkaufsquoten, höheren Umsätzen und steigenden Gewinnen. Durch Maßnahmen wie Anzeigen- und Banner-Aktionen, Kooperationen mit interessanten Partnern, Affiliate-Programmen, komplexen... mehr

  • 08.05.2012
    Guerilla Marketing: Kleiner Einsatz - große Wirkung

    Guerilla Marketing im Online-Handel: Kleiner Einsatz - große Wirkung

    Wer als Unternehmer über ein großes Werbebudget verfügt, der muss sich nur wenig Gedanken über seine Markenbekanntheit, seine Marktposition und seine Wettbewerbssituation machen, da er in Sachen Werbung und Marketing aus dem Vollen schöpfen kann. Hier kommt die klassische Werbung in all ihren Facetten zum Einsatz und... mehr

  • 26.04.2012
    Firma Jasmoa - Piercing ...and more e.K.

    Piercing and more: Eine Erfolgsgeschichte im Online-Handel

    Die Firma Jasmoa - Piercing ...and more e.K. hat ihren Sitz in Kirchheim bei München und wird seit 2007 von ihrem Gründer Markus Manzei geleitet. Das Unternehmen bietet seinen Kunden heute rund 40.000 verschiedene Artikel zum Thema Piercing an und verzeichnet nicht nur bei eBay, sondern auch im eigenen Online-Shop,... mehr

  • 25.04.2012
    weltweit online einkaufen

    Überall weltweit online einkaufen

    Wer seine Online-Einkäufe häufig im Ausland tätigt, hat immer wieder mit dem Problem zu kämpfen, dass viele Internethändler nicht bereit sind, ihre Waren international zu versenden. Spezialisierte Online-Dienstleister stellen ihren Kunden hierzu internationale Empfangsadressen zur Verfügung, die in ausländischen... mehr

  • 24.04.2012
    eBay-Händler Denys Mansarliysky

    Der erfolgreiche Online-Handel mit selbst entworfenem Schmuck

    Hohe Gewinnspannen und ein geringer Bedarf an Lagerfläche: Der Online-Handel mit Schmuck verbindet zwei entscheidende Vorteile und zählt daher zu den beliebteren Verkaufskategorien im Internet. Denys Mansarliysky stellt mit seinem Geschäftskonzept unter Beweis, wie man sich durch die konsequente Konzentration auf... mehr

  • 23.04.2012
    Die neuesten eBay-Änderungen

    Die neuesten eBay-Änderungen für gewerbliche Verkäufer im Überblick

    In den letzten Jahren hat sich das Online-Auktionshaus eBay durch Änderungen der Verkaufsbedingungen immer wieder unbeliebt bei seinen gewerblichen Händlern gemacht. Auch in diesem Jahr plant eBay weitgehende Veränderungen mit starken Konsequenzen für die Verkäufer. INTERNETHANDEL hat sich mit den neuesten Plänen des... mehr

  • 18.04.2012
    SEO - Die perfekte URL

    Perfekte URLs und ihre Bedeutung

    URL steht für Uniform Resource Locator und stellt die Möglichkeit zur Verfügung, eine Webseite eindeutig zu identifizieren. In der Regel lässt sich die URL einer Seite in der Adresszeile des Browsers ablesen. Auch für Suchmaschinen spielt sie eine Rolle und wird deshalb im Folgenden als Einflussfaktor der... mehr

  • 17.04.2012
    Gewinnspiele bei Facebook & Co.

    Gewinnspiele bei Facebook & Co. – Was ist zu beachten?

    Seit einiger Zeit nutzen Unternehmen die sozialen Netzwerke zur Neukundengewinnung mithilfe von Gewinnspielen. Kaum eine unternehmerische Facebook-Fanseite, auf der noch nicht ein iPad ausgelobt wurde. Die Nutzer werden dazu animiert, das Unternehmen über sog. „Social Plugins“ wie „Gefällt mir“- (Facebook), „Retweet“-... mehr