Kunden-Login

Inhalt

Hier finden Sie ausgewählte Artikel aus dem Magazin

  • 26.01.2011
    Vom Gebrauchtwagenhandel zum Online-Anbieter

    Bernd Fink - Online-Anbieter für Autoteile und Zubehör

    Der Handel mit Autoteilen, Zubehörprodukten und Tuningartikeln ist in Deutschland in den vergangenen Jahren zunehmend lukrativ geworden. Immer mehr Verbraucher kaufen gewünschte Teile per Internet zu günstigen Konditionen ein. Auktionsideen hat mit einem der erfolgreichsten Online-Händler in diesem Produktbereich... mehr

  • 24.01.2011
    Die E-Commerce Initiative 2011 in Kassel

    Die E-Commerce Initiative 2011 in Kassel: präsentiert von plentyMarkets

    Zum inzwischen vierten Mal lädt plentyMarkets interessierte und erfolgsorientierte Online-Händler zur E-Commerce Initiative nach Kassel ein. Die Veranstaltung findet am 12. Februar 2011 statt und wird im Kongress Palais ausgerichtet. Im Mittelpunkt des anspruchsvollen Treffens steht die Vermittlung von Praxiswissen... mehr

  • 24.01.2011
    Integration von Produktvideos bei Yatego

    Yatego bietet die automatisierte Integration von Produktvideos

    Die Shoppingmall Yatego hat Ende November 2010 ein neues Feature in die Angebotsseiten von Yatego-Shops eingeführt. Händler haben hierbei die Möglichkeit, kostenlos Produktvideos in die eigenen Angebote zu integrieren. Die Videos werden durch das Yatego-System automatisch generiert. Einzige Voraussetzung: Es müssen... mehr

  • 21.01.2011
    Mehr Erfolg durch Angebotsanalyse

    Mehr Erfolg durch Angebotsanalyse: Das neue, kostenlose Tool von eBay

    Seit Mitte Oktober bietet eBay seinen Händlern ein neues und kostenloses Tool, mit dem sich aktive und beendete Angebote umfassend analysieren, bewerten und verbessern lassen. Unter dem Programmtitel „Angebotsanalyse“ steht das Tool innerhalb des Bereichs „Mein eBay“ zur Verfügung und lässt sich dort per Mausklick... mehr

  • 11.01.2011
    Die 100 besten eBay-Verkäufer des Jahres 2010

    Die 100 besten eBay-Verkäufer 2010

    Sie gehören zur Elite der deutschen Internet-Händler und verkaufen Monat für Monat tausende Produkte über das deutsche Auktionshaus. Sie kommen aus ganz normalen Berufen, waren vorher Handwerker, Hausfrau, Autoverkäufer oder Einzelhandelskaufmann. Nun vertreiben sie mit Hilfe des Internets jedes Jahr Produkte im Wert... mehr

  • 30.12.2010
    virtuelle Assitentin

    Die virtuelle Assistentin hält Unternehmern den Rücken frei

    Für engagierte Online-Unternehmer ist die Arbeitszeit knapp bemessen und ehe man es sich versieht, ist wieder ein Arbeitstag vorüber, ohne dass man alle Aufgaben erledigt hat. Mit „virtuellen Assistenten“ steht Vielbeschäftigten eine neue Dienstleistung zur Verfügung, mit der sich lästige Aufgaben günstig und bequem... mehr

  • 28.12.2010
    Hitmeister E-Commerce-Day 2010

    Hitmeister lädt zum

    Für Samstag, den 19. März 2011, hat die Hitmeister GmbH Online-Händler aus ganz Deutschland zum mehr

  • 10.12.2010
    PayPal und BILLSAFE auf gemeinsamen Weg

    PayPal und BillSAFE auf dem gemeinsamen Weg zu neuen Märkten

    Die eBay-Tochter PayPal und der Osnabrücker Zahlungsanbieter BillSAFE wollen gemeinsam ein neues System anbieten, mit dem das Zahlen auf Rechnung in Online-Shops auf einfache Weise möglich ist. Die Kooperation beider Unternehmen erfolgt auf der Basis einer Beteiligung von PayPal an der BillSAFE GmbH. BillSAFE betreibt... mehr

  • 10.12.2010
    Tradoria Shopstars 2010

    50.000 Euro und attraktive Sonderpreise für die Tradoria Shopstars 2010

    Am 05. November 2010 war es soweit: Im Rahmen des Shopstar-Wettbewerbs 2010 kürte die Tradoria GmbH die Gewinner und belohnte die zehn erfolgreichsten Tradoria-Shops mit Geldpreisen in Höhe von 50.000 Euro und mit attraktiven Sachpreisen. Die Preisverleihung wurde von Tradoria- Geschäftsführerin Beate Rank... mehr

  • 09.12.2010
    Landingpages sind besonders wichtig

    Maßnahmen im Online-Marketing: Landingpages sind besonders wichtig

    Eine Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat untersucht, welche konkreten Maßnahmen im Bereich Online-Marketing von Experten für besonders wichtig und wirksam gehalten werden. Hierzu waren über 100 Mitarbeiter von Unternehmen der digitalen Wirtschaft, vor allem Agenturen für Online-Werbung,... mehr