Kunden-Login

Inhalt

Hier finden Sie ausgewählte Artikel aus dem Magazin

  • 22.02.2013
    Markenartikel bei Amazon und eBay

    Markenartikel bei eBay und Amazon: Verbotene Früchte oder einmalige Chancen?

    Der Verkauf von Markenartikeln im Internet – dies können viele erfolgreiche Online-Händler bestätigen – ist mit entscheidenden Vorteilen verbunden. Wer bekannte Produkte renommierter Hersteller anbietet, der profitiert vom guten Ruf der Marke, erhöht von Anfang an das Vertrauen seiner Kunden in die eigenen Angebote... mehr

  • 15.02.2013
    10 Fehler junger Internet-Start-ups

    Die 10 tödlichsten Fehler junger Internet Start-ups

    Immer wieder erfahren wir vom vorzeitigen Scheitern junger Unternehmen. Daher hat INTERNETHANDEL die Gründe hierfür analysiert und klärt über die 10 tödlichsten Fehler junger Start-ups auf. Lernen Sie aus den Erfahrungen anderer Gründer und verhelfen Sie so mehr

  • 08.02.2013
    Wie verkaufe ich direkt über Facebook?

    Wie verkaufe ich direkt über Facebook?

    Spätestens seit der weltumspannende Erfolg von Facebook in aller Munde ist, beschäftigt sich auch die E-Commerce-Branche mit der Plattform und versucht, sie zur Vermarktung von Produkten zu nutzen. INTERNETHANDEL erklärt den Verkauf über Facebook, stellt Ihnen fünf Expertentipps zur Verfügung und liefert einen... mehr

  • 05.02.2013
    Start-ups des Jahres 2012 in Deutschland

    Deutschlands beste Internet-Startups

    Wer erfolgreich im E-Commerce sein will, sollte sich nicht nur an den Strategien der mittelmäßig erfolgreichen Unternehmen orientieren, sondern an den Taktiken der Besten der Besten. INTERNETHANDEL analysierte die deutsche Gründerszene, beobachtet die bedeutendsten Gründerwettbewerbe und konnte so 18 äußerst... mehr

  • 01.02.2013
    Die besten E-Commerce-Start-ups 2012

    INTERNETHANDEL kürt die besten Internet-Start-ups des Jahres 2012

    Jedes Jahr entstehen in Deutschland viele neue Unternehmen. Die Existenzgründer entscheiden sich für den Gang in die Selbständigkeit aus verschiedensten Gründen und mindestens genauso vielfältig sind auch die Gründungskonzepte der jeweiligen Personen oder Teams. INTERNETHANDEL hat sich auf die Suche nach den besten... mehr

  • 25.01.2013
    Live-Chats helfen Usern, sich besser zurecht zu finden

    Der Live-Chat als Motor der Kundengewinnung im Online-Handel

    Online-Händler haben gegenüber stationären Geschäften viele Vorteile, aber auch einige Beeinträchtigungen. So fehlt im Internet bspw. die Beratungsmöglichkeit. Zwar können Algorithmen dem User Vor- und Ratschläge machen, aber eventuelle User-Nachfragen können nicht direkt beantwortet werden. Bis jetzt! Denn mit einem... mehr

  • 15.01.2013
    DaWanda, der Online-Marktplatz für Selbstgemachtes

    DaWanda – Einzigartige Produkte von kreativen Köpfen

    Als das neuartige Konzept von DaWanda im Dezember 2006 startete, spotteten viele E-Commerce-Insider über die Plattform, auf der kreative Köpfe ihre selbstdesignten und selbsthergestellten Waren verkaufen können. Heute werden auf DaWanda alle 20 Sekunden ein Schmuckstück verkauft. Doch wie kam es zu dieser... mehr

  • 08.01.2013
    Selbständig mit Online-Handel im Nebenjob

    Online-Handel im Nebenjob: 10 Schritte zum Erfolg

    Viele gründungswillige Personen scheuen noch den Schritt in die Selbständigkeit, da ihnen das Risiko eines eigenen Unternehmens zu groß erscheint. Mit der aktuellen Ausgabe von INTERNETHANDEL „Online-Handel im Nebenjob“ können sich jetzt auch noch so vorsichtige Existenzgründer in die Selbständigkeit wagen. Getreu dem... mehr

  • 14.12.2012
    10-Punkte Fitness-Check für Ihren Online-Shop

    10-Punkte Fitness Check für Ihren Online-Shop

    Ein optimal gestalteter Online-Shop ist Grundvoraussetzung für hohe Umsätze. Bereits kleine Fehler im Bestellprozess, in der Benutzeroberfläche oder in den Produktbeschreibungen erhöhen die Abbruchquote erheblich und kosten Tag für Tag bares Geld. Ist Ihr Shop fit für den großen Kundenansturm? Unser 10-Punkte-Check... mehr

  • 06.12.2012
    Mit Online-Marketing Besucher, Umsatz und Gewinn steigern

    Online-Marketing für Gewinner: 40 Tipps für erfolgreichen E-Commerce

    Online-Marketing ist eines der wichtigsten Gebiete für einen Online-Shop. Hier können viele Besucher und damit potenziellen Kunden und Umsätze generieren- aber auch tatenlos verschenkt werden. Viele Händler lassen sich beim Online-Marketing von selbsternannten Experten blenden. INTERNETHANDEL macht Schluss mit dem... mehr