Unser Premiumpaket, garantiert 100% kostenlos
Datenschutz- & Eintraghinweis:
Ihre E-Mail-Adresse verwenden wir ausschließlich zum Versand der Gratis-Leseprobe und des abonnierten Newsletters.
Wir geben Ihre personenbezogenen Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter und halten uns an den Datenschutz.
Der Verwendung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, indem Sie uns eine E-Mail an infointernethandel.de senden
oder den entsprechenden Abmelde-Link im Newsletter betätigen.
In nur 20 Minuten 935 Euro wiedererhalten? Taxfix macht es möglich! Die smarte Steuererklärung ist der einfache Weg zur rechtmäßigen Steuerrückerstattung. Im Interview mit internethandel spricht Gründer Mathis Büchi über den Start von Taxfix und wie er der Generation der Millennials den Umgang mit einer Steuererklärung gewohnt einfach näher bringen möchte.
Für Online-Händler ist es wichtig, die Verkaufspreise im Shop optimal zu kalkulieren. Dabei müssen die Preise konkurrenzfähig sein, ohne zu Verlusten zu führen. Damit dies und Ihre weitere Unternehmensführung nicht zum gefährlichen Blindflug werden, geben wir Ihnen einen Ratgeber an die Hand, mit dem Sie Ihre Verkaufspreise optimal kalkulieren, Kennzahlen Schritt für Schritt erarbeiten und so Ihre angestrebten Ziele auch erreichen können.
Ihre Verkaufspreise im Shop nehmen einen erheblichen Einfluss auf Ihren Erfolg im Online-Handel. Dabei müssen die Preise auf der einen Seite konkurrenzfähig sein und dürfen auf der anderen Seite nicht zu Verlusten im Unternehmen führen. Wie Sie die Kalkulation der Verkaufspreise professionell durchführen, erfahren Sie daher detailliert auf den folgenden Seiten.
In Sachen Unternehmensführung bilden Kennzahlen eine Art von Wegweisern in Richtung Erfolg. Doch bei jedem Unternehmen spielen andere Daten und Werte eine wichtige Rolle. Wie Sie die fu?r Sie relevanten Kennzahlen ermitteln und welche Techniken zur Verfügung stehen, um mit diesen optimal umzugehen, das erfahren Sie auf den folgenden Seiten.
Kaum eine Entwicklung hat das Wirtschaftsleben und das Verbraucherverhalten jemals so stark verändert wie das Aufkommen des E-Commerce. Am Anfang teilweise unterschätzt und teilweise ungläubig bestaunt, hat sich der Online-Handel mittlerweile zu einer festen Größe entwickelt. Doch wie ist es eigentlich um die Zukunft des E-Commerce bestellt? Wir wagen eine Prognose.