Unser Premiumpaket, garantiert 100% kostenlos
Datenschutz- & Eintraghinweis:
Ihre E-Mail-Adresse verwenden wir ausschließlich zum Versand der Gratis-Leseprobe und des abonnierten Newsletters.
Wir geben Ihre personenbezogenen Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter und halten uns an den Datenschutz.
Der Verwendung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, indem Sie uns eine E-Mail an infointernethandel.de senden
oder den entsprechenden Abmelde-Link im Newsletter betätigen.
Die Suche nach dem eigenen Schlüssel endet oft in den Untiefen von Taschen oder Rücksäcken. Damit dieses Wirrwarr aufhört, bietet MOKEY mit seiner Organizer-Lösung More than a Key. Der neuartige Schlüsselbund in Form und Funktion eines Schweizer Taschenmessers verspricht aber noch mehr. Im Interview spricht Moritz Mack über seine Unternehmensgründung und einer besonderen Zusammenarbeit im Produktionsprozess.
Wenn es um die Gründung eines eigenen Unternehmens geht, dann ist die Entwicklung der eigentlichen Geschäftsidee bereits die halbe Miete. Das Konzept hinter dem Start-up entscheidet nämlich maßgeblich darüber, welchen Erfolg der Unternehmer erzielen wird. Wir erklären Ihnen deshalb Schritt für Schritt, wie Sie eine tragfähige Geschäftsidee entwickeln und überprüfen und wodurch sich gute Konzepte auszeichnen.
Im Bereich der beruflichen Selbstständigkeit gilt ganz eindeutig, dass es erlaubt ist, sich von den erfolgreichen Ideen anderer inspirieren zu lassen. Solche Erfolgsbeispiele bringen uns auf eigene Ideen und unterstützen uns dabei, die eigenen Chancen besser einschätzen zu können. Wir stellen Ihnen insgesamt 10 ausgezeichnete Internet-Geschäftsideen vor und machen Sie mit den Hintergründen vertraut.
Als angehender Unternehmer kommen Sie immer wieder in die Situation, Ihre Geschäftsidee mit nur wenigen Sätzen und innerhalb von kürzester Zeit erklären zu müssen. Wir stellen Ihnen deshalb den sogenannten „Elevator Pitch“ vor. Hierbei handelt es sich um eine Unternehmenspräsentation, die so kurz und knapp ist, dass Sie sie während einer Fahrt im Aufzug halten können.
Sind Sie als Online-Händler eigentlich mit Ihrem Umsatz rundum zufrieden? Oder dürfte es doch lieber ein wenig mehr sein? Es wird Sie interessieren, zu erfahren, dass Sie es als Shop-Betreiber selbst in der Hand haben, wie viele Ihrer Kunden sich tatsächlich für einen Einkauf entscheiden. Und die meisten Käufer verlieren Sie im Checkout-Prozess.