Unser Premiumpaket, garantiert 100% kostenlos
Datenschutz- & Eintraghinweis:
Ihre E-Mail-Adresse verwenden wir ausschließlich zum Versand der Gratis-Leseprobe und des abonnierten Newsletters.
Wir geben Ihre personenbezogenen Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter und halten uns an den Datenschutz.
Der Verwendung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, indem Sie uns eine E-Mail an infointernethandel.de senden
oder den entsprechenden Abmelde-Link im Newsletter betätigen.
Langfristig nachhaltige und smarte Mobilität für jedermann - mit diesem Ziel starteten die drei Jungs Elias Atahi, Pascal Blum, Mathieu Caudal ihr Start-up unumotors. Seit 2013 verkaufen Sie direkt über ihre Website den unu, einen Elektroroller mit Wechselakku. Dabei arbeiten Sie gegen traditionelle Automobil-Geschäftsmodelle und leifern ohne Zwischenhändler direkt zum Kunden. Diesen Wettberwerbsvorteil bemerken Kunden vor allem am Preis des unu.
Nachdem alle formalen Schritte in Sachen Gründung endlich erfolgreich erledigt sind, müssen vor der eigentlichen Eröffnung des frisch gegründeten Unternehmens noch die geeigneten Geschäftsräume gefunden und angemessen ausgestattet werden. Wie dies möglichst günstig, praktisch und vor allem mit langfristiger Perspektive geschieht, erfahren unsere Leser ganz detailliert in unserer Titelstory.
Als Online-Händler stehen Sie in den meisten Fällen vor der Herausforderung, dass Sie Waren einlagern und versenden müssen. Dies bedingt in Bezug auf Ihre Geschäftsräume eine ganze Reihe von zusätzlichen Anforderungen, die bei der Entscheidung für geeignete Objekte unbedingt berücksichtigt werden müssen. Wer hier nicht besonders sorgfältig plant, der gerät schnell in ernste Schwierigkeiten.
In Bezug auf Ihre neuen Geschäftsräume ist es leider nicht ausreichend, wenn Sie ein passendes Büro anmieten. Sie müssen die Firmenräume auch auf entsprechende Weise mit Büromöbeln einrichten und Ihren Mitarbeitern alle Büromaterialien und Hilfsmittel zur Verfügung stellen, die im Rahmen der täglichen Arbeit benötigt werden und sinnvoll sind.
Jeden Tag verlassen unzählige Besucher Ihren Shop, ohne wirklich etwas einzukaufen. Vermutlich liegt die Quote der abgebrochenen Besuche auch in Ihrem Shop zwischen 95 und 98 Prozent. Dahinter verbirgt sich ein unglaubliches Potenzial, das Sie unbedingt nutzen sollten. Doch dazu müssen Sie die Kaufabbrüche in den Griff bekommen. Wir zeigen Ihnen, wie das funktioniert.