Unser Premiumpaket, garantiert 100% kostenlos
Datenschutz- & Eintraghinweis:
Ihre E-Mail-Adresse verwenden wir ausschließlich zum Versand der Gratis-Leseprobe und des abonnierten Newsletters.
Wir geben Ihre personenbezogenen Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter und halten uns an den Datenschutz.
Der Verwendung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, indem Sie uns eine E-Mail an infointernethandel.de senden
oder den entsprechenden Abmelde-Link im Newsletter betätigen.
Hochwertige handgefertigte Schreibgeräte aus außer- gewöhnlichen heimischen Hölzern - nach diesem Prinzip stellt der 41-Jährige Alexander Rosenthal Schreibgeräte aus dem faszinierenden Rohstoff Holz her. Dabei werden nur heimische Hölzer wie Purgier-Kreuzdorn, Nussbaum oder Eibe verwendet. Damit nicht nur der Besitzer eine unver-wechselbare Handschrift hat, sondern auch das hölzerne Schreibgerät.
Ausgefallene und kreative Ideen entscheiden im E-Commerce nach wie vor in erheblichem Ausmaß über den nachhaltigen Erfolg von frisch gegründeten Start-ups. Wer hier mit Einfallsreichtum und außergewöhnlichen Konzepten an den Start geht, der erweist sich in der Gründerszene als kluger Kopf und kann oft über lange Zeit von seiner Kreativität profitieren.
Ohne Abbildungen im Online-Shop würde es nur in sehr seltenen Fällen überhaupt zu einer Bestellung kommen. Neben einer aussagekräftigen Beschreibung benötigt der Verbraucher eine visuelle Vorstellung, bevor er sich zu einem Kauf entscheiden kann. Die Qualität der Produktbilder entscheidet dabei in erheblichem Umfang über die Conversion-Rate. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Bilder im Shop optimal einsetzen.
Sie sind als Unternehmer im Online-Handel zwar mit Ihren Umsätzen ganz zufrieden, wundern sich aber Monat für Monat, wo eigentlich Ihre Gewinne geblieben sind? Dann geht es Ihnen genauso wie vielen Ihrer Kollegen, die mit ansehen müssen, wie der Profit regelrecht dahinschmilzt. Wir stellen Ihnen die schlimmsten Gewinnkiller vor und sagen Ihnen, wie Sie dagegen vorgehen können.
Im Online-Handel dreht sich heute vieles um das Bemühen der Shop-Betreiber, das Vertrauen ihrer Besucher und potenziellen Kunden zu erlangen. Doch warum ist das Vertrauen im E-Commerce eigentlich so wichtig und was kann man bewerkstelligen, um Verbrauchern Vertrauenswürdigkeit zu signalisieren? Wir sind dieser Frage nachgegangen und liefern Ihnen insgesamt 10 Strategien zum Vertrauensaufbau.