Kunden-Login

Die erstaunliche Erfolgsstory von Trivago

Gratis Leseprobe + Gratis Newsletter

Unser Premiumpaket, garantiert 100% kostenlos

* Pflichtfelder
  • Die Anforderung ist gratis und verpflichtet Sie zu nichts!
  • Leseprobe und Newsletter werden per E-Mail zugeschickt.
  • Sie bekommen einen Eindruck von der Qualität der Inhalte.
  • Sie können sich vom Newsletter jederzeit austragen.

Datenschutz- & Eintraghinweis:
Ihre E-Mail-Adresse verwenden wir ausschließlich zum Versand der Gratis-Leseprobe und des abonnierten Newsletters. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter und halten uns an den Datenschutz. Der Verwendung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, indem Sie uns eine E-Mail an infointernethandel.de senden oder den entsprechenden Abmelde-Link im Newsletter betätigen.

Top-Themen der Ausgabe 03/2019

Seite 04: Nuki.io | Der smarte Schlüssel

Seite 04: Nuki.io | Der smarte Schlüssel

Für alle notorischen Schlüsselvergesser und Schlüsselbundverleger. Das elektronische Türschloss von Nuki öffnet Haustüren auch ganz ohne Schlüssen, denn das Smartphone wird zum neuen und smarten Schlüssel für zu Hause. Im Interview mit internethandel erklärt Gründer Martin Pansy, warum er Kickstarter als Plattform nutze, um die Marktreife von Nuki abschätzen zu können.

Seite 08: Titelstory | Die erstaunliche Erfolgsstory von Trivago

Seite 08: Titelstory | Die erstaunliche Erfolgsstory von Trivago

Inspiration ist für die meisten Gründer und Unternehmer sehr wichtig, um eigene Projekte erfolgreich nach vorne bringen zu können. Wer sich inspirieren lassen will, der benötigt gute Vorbilder. In dieser Titelstory stellen wir Ihnen das deutsche Erfolgs-Start-up Trivago näher vor. Lernen Sie das Unternehmen und seine Gründer kennen und erfahren Sie, wie Sie selbst von diesem Erfolg profitieren können.

Seite 32: Titelstory | Was wir von Trivago lernen können

Seite 32: Titelstory | Was wir von Trivago lernen können

Wir werden sehr häufig mit Beispielen von erfolgreichen Persönlichkeiten, Gründern oder Unternehmen konfrontiert. Auf der einen Seite macht es natürlich Spaß, durch Berichte und Geschichten an dem Erfolg anderer teilzuhaben. Auf der anderen Seite kann eine intensive Beschäftigung mit den jeweiligen Themen aber in ihrer Wirkung ganz deutlich über die reine Unterhaltung hinausgehen. Ein solcher Erfolg kann nämlich eine ganze Reihe von nützlichen Lerneffekten mit sich bringen.

Seite 58: Gründerstory Campusjäger | vernetzt spannende Unternehmen

Seite 58: Gründerstory Campusjäger | vernetzt spannende Unternehmen

Für Studenten ist es heute sehr wichtig, einen rechtzeitigen und interessanten Einstieg in das Berufsleben zu erhalten. Unternehmen auf der anderen Seite sind interessiert daran, talentierte Newcomer in ihre Teams aufzunehmen und zu fördern. Das Start-up Campusjäger vernetzt auf seiner Plattform beide Seiten und schafft damit eine ganz neue Form der Jobvermittlung. Wir stellen Ihnen das Unternehmen und seine Gründer vor.

Seite 68: Ratgeber | Content im E-Commerce

Seite 68: Ratgeber | Content im E-Commerce

Unter allen Formen im Online-Marketing wird das Content Marketing immer wieder als besonders wichtig und erfolgsrelevant dargestellt. Doch was versteht man überhaupt unter Content Marketing und wie kann es dem Betreiber eines Web-Shops gelingen, in dieser Disziplin richtig gut zu werden? Wir klären über die Grundlagen auf und stellen Ihnen zusätzlich bewährte Erfolgsstrategien für bessere Inhalte zur Verfügung.