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Amazon - Die Millionärsfabrik

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Top-Themen der Ausgabe 08/2014

Seite 04: Designstraps | Kamerazubehör - bunt und designed

Seite 04: Designstraps | Kamerazubehör - bunt und designed

DESIGNSTRAPS bietet seinen Kunden ausgefallene Kameragurte sowie edle Fototaschen an. Die beiden Gründerinnen Christina Stambula und Anne Evertz starteten bereits 2011 Ihren Online-Shop. Im Interview mit INTERNETHANDEL erfahren Sie, wie die Geschäftsidee DESIGN- STRAPS entstand und welche Hürden die beiden Gründerinnen seit dem bewältigen konnten.

Seite 08: Amazon | Die Millionärsfabrik

Seite 08: Amazon | Die Millionärsfabrik

Der Online-Handel ist heute stärker als je zuvor von den großen Marktplätzen im Internet geprägt und allen anderen voran hat längst Amazon die Rolle des Vordenkers und Vorreiters übernommen. Wir erklären, wie man als Amazon-Verkäufer aus dem Stand heraus große Erfolge feiert und verraten die Tricks und Kniffe der Amazon-Millionäre.

Seite 45: Kundenservice | 7 Strategien für ein perfektes Einkaufserlebnis

Seite 45: Kundenservice | 7 Strategien für ein perfektes Einkaufserlebnis

Als der Handel im Internet gerade erst aufkam, da genügte es, das eine oder andere Produkt zum Kauf anzubieten. Heute sind es Verbraucher gewohnt, jeden beliebigen Artikel im Web zu erhalten und achten auf perfekten Kundenservice. Wir sagen Ihnen, warum guter Service so wichtig ist und stellen Ihnen 7 schlagkräftige Strategien für ein gelungenes Einkaufserlebnis vor.

Seite 51: Trend-Scout werden | Heute wissen, was Ihre Kunden morgen wollen

Seite 51: Trend-Scout werden | Heute wissen, was Ihre Kunden morgen wollen

Viele Faktoren entscheiden über den Erfolg im Online-Handel. Ein sehr wichtiger Aspekt dabei ist, wie gut es dem Shop-Betreiber gelingt, die Trends und Entwicklungen in seinem Produkt- bereich frühzeitig zu erahnen und das Sortiment daran anzupassen. Prophetische Fähigkeiten benötigt man hierzu nicht. Wir stellen Ihnen handfeste Strategien vor, die Ihnen dabei helfen, die Trends von morgen schon heute aufzuspüren.

Seite 66: Retourenquote senken | Wie Sie Ihren Profit-Killer abschalten

Seite 66: Retourenquote senken | Wie Sie Ihren Profit-Killer abschalten

Retouren kosten Geld, Zeit und Nerven, und es liegt im Interesse jedes Shop-Betreibers, den Anteil der Retouren so gering wie möglich zu halten. Wir werfen einen Blick darauf, wie in der E-Commerce-Branche mit sogenannten Hochretournierern umgegangen wird und geben Ihnen 5 erprobte Tipps, mit denen Sie die Rücksendequote sofort und spürbar senken können.