Unser Premiumpaket, garantiert 100% kostenlos
Datenschutz- & Eintraghinweis:
Ihre E-Mail-Adresse verwenden wir ausschließlich zum Versand der Gratis-Leseprobe und des abonnierten Newsletters.
Wir geben Ihre personenbezogenen Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter und halten uns an den Datenschutz.
Der Verwendung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, indem Sie uns eine E-Mail an infointernethandel.de senden
oder den entsprechenden Abmelde-Link im Newsletter betätigen.
Existenzgründer haben meist einen entscheidenden Impuls für den eigentlichen Unternehmensstart. Mario Abram, der Gründer von mecutadi, suchte selbst jahrelang nach hochwertigem Fleisch zur artgerechten Ernährung seiner Hunde. Leider war das Angebot in diesem Bereich überschaubar und die Qualität oft nicht optimal. Wie aus dieser Problematik eine Geschäftsidee entstand, erklärt der Unternehmer im Interview mit INTERNETHANDEL.
Talent, Mut, Entschlossenheit und eine pfiffige Geschäftsidee sind das Fundament unter jedem starken Unternehmen. Für angehende Unternehmer besteht allerdings zusätzlich die Notwendigkeit, für ein ausreichendes Startkapital zu sorgen. Genau an dieser wichtigen Grundlage scheitern viele Gründungen. INTERNETHANDEL stellt Ihnen die besten Finanzierungsformen für Gründungsvorhaben und Unternehmen vor und erläutert die Vor- und Nachteile.
Die Suchmaschinenoptimierung gilt unter den verschiedenen Instrumenten des modernen Online-Marketings nach wie vor als Königsdisziplin. Und gerade für Online-Händler ist ein gutes Ranking bei Google & Co. mit hervorragenden Umsatzchancen verbunden. Deshalb haben wir im Folgenden verlässliche und aktuelle Tipps für die Optimierung Ihrer Seiten und Texte im Online- Shop zusammengestellt.
Wer als Online-Händler Tag für Tag viele Neukunden erhalten will, der kommt um ein möglichst gutes Ranking bei Google & Co. nicht herum. Doch wie genau stellen sich die Klickraten für die Top-Ergebnisse bei der Suchmaschine tatsächlich dar und wie werden sie von gleichzeitig erscheinenden Anzeigen beeinflusst? Diese Fragen untersucht eine neue Studie. Wir stellen die wichtigsten Ergebnisse vor und erklären die Konsequenzen für Shop-Betreiber.
Online-Händler können von den Möglichkeiten, ihre Shop-Seiten umfangreichen und regelmäßigen Testings zu unterziehen, stark profitieren. Mit vergleichsweise einfachen Methoden lassen sich so wichtige Entscheidungen auf der Basis konkreter Fakten treffen. Wer sich als Shop-Betreiber nicht mit dem Online-Testing beschäftigt, der verzichtet auf beträchtliche Chancen zur Umsatzsteigerung.