Yatego erweitert sein Leistungsspektrum um den Flexi-Shop

Viele unabhängige Untersuchungen sind sich einig: Verbraucher bevorzugen übersichtliche Online- Shops, in denen Sie schnell und unkompliziert zu den gewünschten Produkten gelangen. Ist die Navigation zu kompliziert oder stößt der Besucher auf Unerwartetes, so reagiert er schnell mit Irritation und bricht den Kaufvorgang ab. Der Online-Marktplatz Yatego konnte feststellen, dass die dort vertretenen Händler teilweise mit sehr großem Sortiment aus unterschiedlichen Produktkategorien arbeiten. Um diesen Marktteilnehmern eine bessere Strukturierung ihrer Produkte zu ermöglichen, bietet Yatego das neue System Flexi-Shop an. Yatego-Händler können ihre Produkte ohne großen Aufwand innerhalb von bis zu zehn Unter-Shops, den sogenannten Flexi-Shops organisieren und ihren Besuchern dadurch ein strukturierteres und ungetrübtes Einkaufserlebnis verschaffen.

 

Die Leistungen und Konditionen für den Flexi-Shop in der Übersicht

Entscheidet sich der angeschlossene Yatego-Händler für die Nutzung von Flexi-Shop, erhält er nach der entsprechenden Buchung die Möglichkeit, insgesamt bis zu zehn verschiedene Shops zu erzeugen. Die Verwaltung und Steuerung der Unter-Shops erfolgt über den zentralen Adminbereich. Dabei erben die einzelnen Flexi-Shops ihre wichtigsten Einstellungen und Funktionen jeweils von dem Haupt-Shop des Händlers. Hierzu zählen beispielsweise die Zahlungsarten, die vorhandenen Siegel und die genutzten Zertifizierungen. Produkte lassen sich von jetzt an zwischen den verschiedenen Shops hin und herschieben. So kann der Händler per Mausklick eigenständige Themenwelten für seine Kunden erschaffen und damit von niedrigen Abbruchquoten profitieren. Hinzu kommt, dass die Optimierung für die Suchmaschinen für jeden Unter-Shop einzeln gesteuert werden kann. Je genutztem Flexi-Shop berechnet Yatego seinen Partnern eine feste Gebühr in Höhe von 2,95 Euro pro Monat.

 

Yatego Flexi-Shop

  

 

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