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Online-Händler denken eigentlich ständig darüber nach, wie sie ihre Geschäfte ankurbeln und auf diese Weise deutlich höhere Umsätze erzielen können. Auf sehr naheliegende Themen und Bereiche kommen viele Shop-Betreiber aber leider gar nicht erst.
Dabei sind es oft die eher unauffälligen Faktoren, die zu erheblichen Veränderungen der Geschäftsergebnisse führen können.
Ein gutes Beispiel sind die im Shop angebotenen Zahlungsmöglichkeiten. Wer diese für nebensächlich oder unwichtig hält, der sollte seinen Standpunkt unbedingt überdenken.
Die Zahlungsverfahren im Shop sind vor allem deshalb so wichtig, weil der Zahlungsvorgang für jeden Kunden ein neuralgischer Punkt auf dem Weg zu einem abgeschlossenen Einkauf darstellt. Der Moment, in dem bezahlt wird, ist gleichzeitig auch der Moment, in dem der lustvolle und freudige Einkauf von der rationalen Überlegung torpediert wird, dass die ersehnte Ware auch bezahlt werden muss.
Jetzt geschieht es in sehr vielen Fällen, dass der bereits gefüllte Warenkorb einfach an der virtuellen Kasse zurückgelassen wird. Obwohl der Kunde bereits unmittelbar davor stand, Ihnen zu einem Umsatz zu verhelfen, hat er es sich im letzten Moment anders überlegt und dies nur, weil Sie in Bezug auf die Zahlungsangebote einen oder mehrere Fehler gemacht haben. Wenn Sie wissen wollen, welche Fehler dies sind und wie Sie diese vermeiden können, dann sollten Sie unbedingt einen Blick in die aktuelle Ausgabe von INTERNETHANDEL werfen.
Neben den vielen verschiedenen Zahlungsmethoden der heutigen Zeit spielt vor allem ein Verfahren eine besonders wichtige Rolle. Die Rede ist vom sogenannten Rechnungskauf. Hiervon spricht man dann, wenn der Kunde erst mit dem Erhalt der Ware eine Rechnung bekommt, für deren Bezahlung er dann noch einige Tage Zeit hat. Auf diese Weise bemerkt der Verbraucher eigentlich gar nicht, dass er gerade im Begriff steht, Geld auszugeben. In der Folge steigt die Wahrscheinlichkeit für einen abgeschlossenen Einkauf erheblich.
INTERNETHANDEL bietet Ihnen in der aktuellen Ausgabe einen regelrechten Crash-Kurs in Sachen Zahlungssysteme im Shop. Unter der Anleitung unserer erfahrenen Experten und Spezialisten erlernen Sie Schritt für Schritt, warum es in Bezug auf Ihre Conversion Rate so sehr auf die Zahlungsmethoden ankommt und was Sie ganz konkret vollbringen können, um Ihren Kunden eine optimale Zahlung im Shop zu ermöglichen.
Außerdem erhalten Sie eine konkrete Anleitung in Sachen Rechnungskauf und werden mit Möglichkeiten vertraut gemacht, die Ihnen eine völlig risikolose Integration des Einkaufs gegen offene Rechnung in Ihren Shop ermöglicht. Damit leistet INTERNETHANDEL einen entscheidenden Beitrag zu Ihrem künftigen Erfolg und stellt Ihnen alles zur Verfügung, was Sie benötigen, um endlich entschlossen auf die Überholspur zu wechseln und die Konkurrenz weit hinter sich zu lassen. Gönnen Sie sich diesen wichtigen Wettbewerbsvorteil und verzichten Sie nicht länger auf eine Chance, die Ihnen über Nacht zu deutlich mehr Erfolg verhelfen kann.
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Der Newsletter gehört mittlerweile zu den ältesten Instrumenten im Online-Marketing und hat bis heute dennoch nichts an Wirksamkeit verloren. Ob zur Reaktivierung früherer Kunden oder zum massiven Abverkauf von Produkten: Der Newsletter lässt sich ausgesprochen vielseitig einsetzen und ist darüber hinaus auch noch unkompliziert, simpel und vor allem sehr preiswert.
Für den modernen Verbraucher dreht sich im Internet heute alles um die sozialen Netze. Ob Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat oder andere Dienste: Die Vernetzung der Menschen untereinander spielt eine entscheidende Rolle und ist nicht mehr aufzuhalten. Kein Wunder, dass die sozialen Netze auch im E-Commerce inzwischen von großer Bedeutung sind.
Für viele Online-Händler ist die Integration von Zahlungssystemen in den eigenen Shop nur eine lästige Pflicht. Es fehlt hier das Verständnis dafür, dass die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten die Kundenzufriedenheit in erheblichem Umfang bestimmen. Somit hängt Ihr Erfolg im E-Commerce maßgeblich davon ab, wie Sie mit dem Thema Zahlung umgehen. Grund genug, einen intensiven Blick darauf zu werfen.