Wie oft träumen Sie eigentlich davon, in Ihrer Branche an der absoluten Spitze zu stehen? Sehen Sie in Ihren heimlichen Fantasien die ungeliebte Konkurrenz weit hinter sich fallen, während sich die Kunden in Ihrem Shop und die Gewinne auf Ihrem Konto stapeln?
Dann sollten Sie jetzt unbedingt aufwachen, denn während Sie Ihren geschäftlichen Erfolg mehr oder weniger verschlafen, setzen die wirklich Erfolgreichen eine Marketing-Strategie nach der anderen um und verbreiten auf diese Weise unter den Mitbewerbern Angst und Schrecken. Wenn Sie sich bisher noch damit herausreden konnten, dass es mit Ihrem Fachwissen und Ihren Kenntnissen über das moderne Online-Marketing nicht sonderlich weit her ist, dann ist es mit dieser Ausrede ab jetzt vorbei.
In der aktuellen Ausgabe von INTERNETHANDEL finden Sie nämlich eine detaillierte Anleitung, mit der auch Sie innerhalb von wenigen Stunden zum absoluten Marketing-Profi werden. Nach der Lektüre werden Sie alle Tricks und Kniffe der Profis nicht nur kennen, sondern auch ganz genau wissen, wie sie in Ihrem eigenen Shop anzuwenden sind. Dabei brauchen Sie sich nicht vor langatmigen, trockenen und unverständlichen Ausführungen zu fürchten. Unsere Redakteure haben alle Informationen kompakt, knackig und verständlich aufbereitet. Und damit nicht genug. Wenn Sie Ihren Erfolg lieber weiter verschlafen wollen, dann ist das Ihr gutes Recht. Sie sollten dann allerdings aufhören, von besseren Zeiten für Ihr Unternehmen zu träumen, denn davon ist ganz sicher noch kein Unternehmer reich geworden.
Kennen Sie die wichtigste Regel für ein erfolgreiches Online-Marketing? Sie dürfen nicht kleckern, sondern müssen klotzen. Versuchen Sie keine halbherzigen Einzelaktionen mehr, sondern starten Sie jetzt stattdessen die große Marketing-Offensive. Je größer das Marketing-Feuerwerk, das Sie in Richtung auf Ihre Kunden abfeuern, desto überzeugender fällt auch der Erfolg aus. Der Marketing-Crash-Kurs in der aktuellen Ausgabe von INTERNETHANDEL bietet Ihnen das komplette Fachwissen, das Sie benötigen, um Ihre Konkurrenz endlich abzuhängen.
Sie erfahren unter anderem alles über:
• Social-Media-Marketing und E-Mail-Marketing
• Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
• Affiliate-Marketing und Bannerwerbung
• Content-Marketing und Blog-Marketing
• Couponing und Kundenbindung
• Video-Marketing und Guerilla-Marketing
Zu jedem einzelnen Marketing Fachgebiet, das Sie in der aktuellen Ausgabe von INTERNETHANDEL kennenlernen, gibt es zwei Profi-Tipps direkt aus der Praxis dazu. Schon während der Lektüre werden Sie deshalb damit beginnen, Ihre ersten eigenen Marketing-Strategien zu entwickeln. Sie wollen Ihre ganz persönliche Marketing-Offensive planen und Ihre Fortschritte ganz regelmäßig überprüfen? Auch keine Problem. Unsere große Checkliste macht es möglich. Hier finden Sie insgesamt 24 Eckpunkte für ein Marketing, mit dem Sie Ihre Besucheranzahl, Ihren Umsatz und Ihren Gewinn so deutlich erhöhen können wie nie zuvor. Nehmen Sie Ihr berufliches Schicksal sofort fest in beide Hände, hören Sie auf, immer nur vom großen Durchbruch zu träumen und fangen Sie endlich damit an, ganz konkret an Ihrem Erfolg zu arbeiten. In diesem Moment sind Sie nur einen Klick davon entfernt, Ihr Unternehmen an die Spitze zu bringen. Lassen Sie diese Chance nicht ungenutzt.
Lassen Sie nicht die Konkurrenz den Markt beherrschen, sondern
handeln Sie selbst mit einem überzeugenden Marketing-Konzept!
myHobby24.de bietet seinen Kunden eine professionelle Online-Plattform für Modellbau und Zubehörteile an. Unter der Leitung von Prof. Dr. Jörg S. Heinzelmann wurde ging im August 2013 der Online-Shop live. Im Interview mit INTERNETHANDEL erklärt der Gründungsexperte, wie aus einem Hobby das eigene Unternehmen wird.
Ein Online-Shop ist schnell eröffnet. Um aber wirklich nachhaltigen Erfolg zu haben, sind die Werkzeuge und Instrumente des modernen Online-Marketings einfach unverzichtbar. Unsere Titelstory liefert Ihnen das Hintergrundwissen und die Praxistipps für ein überzeugendes und wirksames Marketing-Konzept und katapultiert Ihren Shop auf diese Weise an die Spitze des Marktes.
Online-Shops können nur dann erfolgreich sein, wenn sie ihre Besucher und Kunden immer wieder mit neuen Produkten, ausgefallenen Innovationen und aktuellen Trends überraschen und begeistern. Wir erklären Ihnen, warum das Lieferprogramm so wichtig für den Erfolg ist und geben Ihnen wertvolle Tipps für den Aufbau und die Pflege besonders attraktiver Sortimente.
Jeder ernsthafte Online-Händler wünscht sich für seinen Shop mehr Erfolg. Mehr Erfolg bedingt dabei aber grundsätzlich eine Optimierung der grundlegenden Funktionen und Strukturen im Shop. Wir stellen Ihnen ein Modell vor, mit dem Sie in nur 7 Schritten exakt bewerten können, an welchen Stellen und aus welchen Gründen Sie bisher Besucher verlieren.
Ob als passiver Nutzer oder als aktiver Gestalter: Annähernd jeder Online-Händler beschäftigt sich heute mit den sozialen Netzen. Doch warum ist die Verbindung von E-Commerce und Social Networking eigentlich so fruchtbar und was muss man als Shop-Betreiber beachten, damit das „soziale Engagement“ ein voller Erfolg wird? Wir geben Ihnen die wichtigsten Antworten.