Ohne dieses Tools verlieren Sie jede Menge Umsatz

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Die Performance Ihres Online-Shops ist immer nur gerade so gut wie die berühmt berüchtigte Conversion. Diese Quote, die beschreibt, wie viele Ihrer Besucher auch tatsächlich etwas bei Ihnen einkaufen, kennzeichnet im E-Commerce den Unterschied zwischen Spreu und Weizen deutlich.

Je niedriger die Conversion sich entwickelt, desto mehr Ihrer potenziellen Kunden entscheiden sich noch im letzten Moment für einen Kaufabbruch. Stellen Sie sich dieses Heer an verhinderten Käufern einfach einmal als gefüllte aber verwaiste Einkaufswagen in einem Supermarkt vor, um ein Bild vom gesamten Ausmaß der Conversion-Katastrophe zu erhalten.

 

Die Conversion Rate ist Ihr Erfolgsmesser

Das Vertrackte an der Sache mit der Conversion besteht darin, dass die damit verbundenen Probleme desto schlimmer werden, umso weniger Sie sich darum kümmern. Wer also die Kaufquote im eigenen Shop einfach ignoriert, der läuft Gefahr, dass sich der Umsatz langsam aber sicher auf den Nullpunkt zubewegt. Dabei ist es gar nicht so schwer, der Shop-Performance Beine zu machen, wenn man die richtigen Tools und Werkzeuge kennt.

Mit einem solchen Tool, welches wir in unserer aktuellen Ausgabe von INTERNETHANDEL im Detail vorstellen, steht Ihnen ein mächtiges Werkzeug zur Verfügung, das so leistungsfähig ist, dass Umsätze und Gewinne mit seiner Hilfe rasch in die Höhe schnellen. Allerdings gilt auch umgekehrt: Wer als Online-Händler dieses Optimierungsprogramm nicht verwendet, der fällt schnell hinter die Konkurrenz zurück.

 

Fünf clevere Module arbeiten an Ihrem persönlichen Erfolg

Dieses Tool begegnet dem neuen Anwender als komplexer Werkzeugkasten, in dem insgesamt fünf durchdachte Module nichts anderes bewerkstelligen, als ebenso engagiert wie erfolgreich um weniger Kaufabbrüche und mehr Einkäufe im Shop zu kämpfen. Das ganze Tool steht unter dem Leitsatz „Hilfe zur Selbsthilfe“. Es verfolgt nämlich das Ziel, jedem Shop-Betreiber genau die Instrumente zur Verfügung zu stellen, die er für die Optimierung der Conversion benötigt und dabei gleichzeitig die Fähigkeiten zu vermitteln, bei der Conversion immer genau das Richtige zu tun.

Das Baukasten-Prinzip mit den insgesamt fünf Modulen trägt dabei der Tatsache Rechnung, dass nun einmal jeder Online-Shop einzigartig und individuell ist. Die Module werden nämlich immer passend zu den ganz persönlichen Anforderungen des einzelnen Händlers eingesetzt.

 

Im Selbstversuch:
Wir steigerten unsere Conversion Rate um unglaubliche 18 Prozent

INTERNETHANDEL stellt Ihnen dieses Online-Werkezug sehr ausführlich vor und erläutert ganz genau, was die einzelnen Module leisten und wie man das Tool besonders erfolgreich einsetzt. Doch damit nicht genug.

Die Redakteure haben nämlich darüber hinaus einen komplexen Test mit diesem Tool durchgeführt und eine bestimmte Internetseite mit dem Instrument optimiert. Wie das genau vonstattengegangen ist und zu welchen erstaunlichen Ergebnissen dieser Selbstversuch geführt hat, das erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe von INTERNETHANDEL.

Ohne dieses Tools verlieren Sie jede Menge Umsatz

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