Was glauben Sie, warum die wirklich erfolgreichen Firmengründer und Jungunternehmer so erfolgreich geworden sind? Weil Sie in Selbstzweifeln gefangen in ihrem alltäglichen Trott festhingen oder weil Sie sich etwas getraut und etwas zugetraut haben?
Erfolgreich wird man nicht vom Herumsitzen, sondern davon, dass man endlich etwas unternimmt. Wollen Sie die Menschen kennenlernen, die im Jahr 2014 aus dem Nichts heraus mitten in eine Karriere als erfolgreiche Unternehmer gesprungen sind? Die Sieger, die nichts hatten außer einer vagen Geschäftsidee und denen es gelungen ist, hieraus ein überaus erfolgreiches Start-up zu formen?
Von einer solchen Begegnung könnten Sie in ungeahnter Weise profitieren. Wenn es Ihnen nur gelänge, diese Gewinner einmal aus nächster Nähe kennenzulernen, dann würden Sie erkennen, was genau Sie tun müssen, um selbst erfolgreich zu sein. Wenn Sie tiefer in die bewegten Gründergeschichten eintauchen könnten, es Ihnen gelänge, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, Sie erfahren würden, wie die Erfolgreichen mit Zweifeln, Schwierigkeiten und mit Problemen umgegangen sind, dann würden auch Sie den Mut fassen, Ihre eigenen Ideen endlich in die Tat umzusetzen.
Sie wenden ein, dass die wirklich Erfolgreichen Ihre Geheimnisse, Strategien und Rezepte ganz für sich allein behalten und es Ihnen daher nie gelingen kann, hier einen Einblick zu nehmen? Damit haben Sie im Prinzip vollkommen Recht. Allerdings machen Sie in diesem Fall Ihre Rechnung ohne INTERNETHANDEL.
In unserer aktuellen Ausgabe stellen wir Ihnen nämlich die 14 erfolgreichsten Internet-Start-ups des Jahres 2014 mit sämtlichen Details rund um die Entstehungsgeschichte, die Bewältigung von Problemen und die erfolgreiche Realisierung der Geschäftsideen vor.
Werfen Sie noch heute einen intensiven Blick auf diese Elite der deutschen Gründerszene. Lernen Sie von den Erfolgreichsten der Branche und schaffen Sie damit jetzt sofort die Voraussetzung, dass 2015 hundertfach besser wird als jedes Ihrer bisherigen Jahre.
INTERNETHANDEL kürt die besten Internet-Start-ups 2014
und stellt die erfolgreichen Strategien der Sieger vor.
Kindern einen frühen, spaßigen und überzeugenden Zugang zu Obst und Gemüse zu ermöglichen, ist das Ziel der Frechen Freunde. Die Gründer Natacha und Alexander Neumann möchten mit Ihren gesunden Kindersnacks aus Obst und Gemüse Eltern ernährungsbewussten Proviant ohne Zucker- und Kalorienfallen anbieten. Im Interview mit INTERNETHANDEL erklären Sie Ihre Idee der Frechen Freunde.
Zu Beginn jedes Jahres präsentieren wir unseren Lesern die ultimative Auswahl der besten Internet-Start-ups des Vorjahres mit all ihren Eigenarten, Besonderheiten und Spezialitäten. So entsteht eine wahre Quelle der Inspiration für jeden, der selbst mit dem Gedanken spielt, ein eigenes Unternehmen zu gründen.
Wie gelingt es den erfolgreichen Online-Händlern eigentlich, bei ihren Kunden positiv im Gedächtnis zu bleiben und immer wieder ausgewählt zu werden, wenn es um Einkäufe im Internet geht? Einen Teil ihres Erfolges verdanken diese Marktteilnehmer ihrem klaren Bekenntnis zu Schlichtheit und Einfachheit. Was das bezogen auf den Handel im Internet bedeutet, erklären wir Ihnen ab Seite 24.
Das Internet ist transparent, für jeden zugänglich und es vergisst nichts. Was auf den ersten Blick durchaus positiv wirkt, hat aber auch handfeste Nachteile. Wer als Online-Händler, verschuldet oder unverschuldet, seinen guten Ruf aufs Spiel gesetzt hat, der wird den damit verbundenen Makel so schnell nicht wieder los.
Wenn es um aktuelle Trends oder neue Produkte im Online-Handel geht, dann stehen in aller Regel jüngere Zielgruppen im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Doch hierbei handelt es sich um einen verhängnisvollen Fehler, da immer mehr Verbraucher zur älteren Generation gehören. Online-Händler sind insofern gut beraten, sich rechtzeitig auf die Wünsche, Bedürfnisse und Eigenheiten der „Silver Surfer“ einzustellen.