Das ultimative Rezeptheft für Ihren Erfolg im Online-Handel

Das ultimative Rezeptheft für Ihren Erfolg im Online-Handel Jetzt gratis Leseprobe anfordern

Von Erfolg im E-Commerce träumt wohl jeder Händler, der damit beginnt, interessante Produkte über das Internet zu verkaufen. Ob das hoffnungsvoll begonnene Vorhaben aber auch tatsächlich von Erfolg gekrönt wird oder stattdessen doch nur zum Scheitern führt, hängt von einer einfachen und klaren Entscheidung ab, die Sie zu Beginn treffen müssen.

Wer hier auf die richtigen Strategien setzt, wird auch erfolgreich sein. Wer aber die falschen Entscheidungen trifft, der wird sich kaum gegen die Konkurrenz durchsetzen können.

 

Ohne klares Konzept droht Ihrem Unternehmen das Ende

Die unersetzbare Erfolgsformel für den Online-Handel benötigt ein ganz klares und deutliches Konzept. Sie müssen gleich zu Beginn festlegen, welche Produkte Sie mit welcher Strategie an welche Verbraucher verkaufen wollen und welchen überzeugenden Grund Sie Ihren Kunden bieten können, ausgerechnet bei Ihnen einzukaufen. Wenn Sie es versäumen, diese wesentlichen Fragen mit einem schlüssigen Konzept zu beantworten, dann steigt das Risiko des Scheiterns enorm an. Wenn Sie sich aber stattdessen für ein bewährtes Konzept entscheiden, das die genannten Punkte schon vollautomatisch berücksichtigt, werden Sie auch mit Erfolg belohnt.

Es wird von daher jetzt allerhöchste Zeit für Sie, sich mit dem passenden Konzept für Ihr Online-Unternehmen auseinanderzusetzen. Und selbst wenn Sie bereits ohne eine umfassende Strategie gestartet sind, ist es für Sie noch nicht zu spät, das Versäumte jetzt nachzuholen. Wenn Sie wirklich den Willen dazu haben, dass Ihr Unternehmen Sie dauerhaft mit hohen Umsätzen und satten Gewinnen versorgt und Ihnen das Leben ermöglicht, von dem Sie schon immer geträumt haben, dann ist die aktuelle Ausgabe von INTERNETHANDEL vielleicht das Wichtigste, was Sie dieses Jahr gelesen haben.

 

Gut geplant ist halb gewonnen: Bringen Sie Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs

INTERNETHANDEL zeigt Ihnen in einer ausführlichen Titelstory ganz genau, worauf es im E-Commerce konzeptionell ankommt. Sie werden hier Schritt für Schritt erfahren, wie es den klügsten Köpfen im Online-Handel gelungen ist, ihre Unternehmen mit einem cleveren Konzept sofort und dauerhaft auf Erfolgskurs zu bringen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und lernen Sie mit unserer Hilfe direkt von den Besten der Branche.

Erfahren Sie unter anderem:

•  Welche Strategien im E-Commerce zum Erfolg führen
•  Wie die klugen Köpfe im Online-Handel die Konkurrenz ausstechen
•  Welches Konzept im Online-Handel genau zu Ihnen passt
•  Was Sie bei der Umsetzung in jedem Fall beachten müssen

 

Erfolg ist nur die logische Konsequenz einiger Schritte in die richtige Richtung

Glauben Sie immer noch, dass Erfolg vom Glück oder vom Zufall abhängt? Dann sind Sie eindeutig auf der falschen Spur. Erfolg im Online-Handel ist eine Frage von richtigen Entscheidungen. Und diese Entscheidungen treffen ganz alleine Sie selbst. INTERNETHANDEL sagt Ihnen klar, deutlich und verständlich, wie Sie sich für das richtige Konzept entscheiden und wie Sie Ihr Unternehmen auf einen guten und erfolgreichen Weg bringen. Gönnen Sie sich jetzt diese wertvolle Chance, die darüber entscheidet, ob Sie im E-Commerce zu den Siegern oder zu den Verlierern gehören werden.

Das ultimative Rezeptheft für Ihren Erfolg im Online-Handel

Ihr Erfolgsrezept liegt für Sie bereit

Heute genügt es nicht mehr, einen Web-Shop zu eröffnen und ein paar Produkte einzustellen.

Erfahren Sie von INTERNETHANDEL, wie Sie Ihr Start-up einzigartig und erfolgreich gestalten.

Gratis Leseprobe anfordern

Top-Themen der Ausgabe 10/2015

Seite 04: Rosenthal-Schreibgeräte.de | Hölzerne Schreibgeräte

Seite 04: Rosenthal-Schreibgeräte.de | Hölzerne Schreibgeräte

Hochwertige handgefertigte Schreibgeräte aus außer- gewöhnlichen heimischen Hölzern - nach diesem Prinzip stellt der 41-Jährige Alexander Rosenthal Schreibgeräte aus dem faszinierenden Rohstoff Holz her. Dabei werden nur heimische Hölzer wie Purgier-Kreuzdorn, Nussbaum oder Eibe verwendet. Damit nicht nur der Besitzer eine unver-wechselbare Handschrift hat, sondern auch das hölzerne Schreibgerät.

Seite 07: Kluge Köpfe im E-Commerce | 7 Strategien für Online-Händler

Seite 07: Kluge Köpfe im E-Commerce | 7 Strategien für Online-Händler

Ausgefallene und kreative Ideen entscheiden im E-Commerce nach wie vor in erheblichem Ausmaß über den nachhaltigen Erfolg von frisch gegründeten Start-ups. Wer hier mit Einfallsreichtum und außergewöhnlichen Konzepten an den Start geht, der erweist sich in der Gründerszene als kluger Kopf und kann oft über lange Zeit von seiner Kreativität profitieren.

Seite 29: Mächtige Wirkung | Wie Sie Bilder im Online-Shop optimal einsetzen

Seite 29: Mächtige Wirkung | Wie Sie Bilder im Online-Shop optimal einsetzen

Ohne Abbildungen im Online-Shop würde es nur in sehr seltenen Fällen überhaupt zu einer Bestellung kommen. Neben einer aussagekräftigen Beschreibung benötigt der Verbraucher eine visuelle Vorstellung, bevor er sich zu einem Kauf entscheiden kann. Die Qualität der Produktbilder entscheidet dabei in erheblichem Umfang über die Conversion-Rate. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Bilder im Shop optimal einsetzen.

Seite 36: Gewinnkiller | Warum der Umsatzmillionär nicht immer ein reicher Mann ist

Seite 36: Gewinnkiller | Warum der Umsatzmillionär nicht immer ein reicher Mann ist

Sie sind als Unternehmer im Online-Handel zwar mit Ihren Umsätzen ganz zufrieden, wundern sich aber Monat für Monat, wo eigentlich Ihre Gewinne geblieben sind? Dann geht es Ihnen genauso wie vielen Ihrer Kollegen, die mit ansehen müssen, wie der Profit regelrecht dahinschmilzt. Wir stellen Ihnen die schlimmsten Gewinnkiller vor und sagen Ihnen, wie Sie dagegen vorgehen können.

Seite 53: Vertrauensaufbau | 10 Strategien für Online-Händler

Seite 53: Vertrauensaufbau | 10 Strategien für Online-Händler

Im Online-Handel dreht sich heute vieles um das Bemühen der Shop-Betreiber, das Vertrauen ihrer Besucher und potenziellen Kunden zu erlangen. Doch warum ist das Vertrauen im E-Commerce eigentlich so wichtig und was kann man bewerkstelligen, um Verbrauchern Vertrauenswürdigkeit zu signalisieren? Wir sind dieser Frage nachgegangen und liefern Ihnen insgesamt 10 Strategien zum Vertrauensaufbau.

Gratis Leseprobe anfordern