Social Streamer platziert eBay-Angebote auf Twitter und Facebook

Das sogenannte Social Marketing spielt im deutschen E-Commerce eine immer größere und wichtigere Rolle. Schon heute geben Tweeds auf Twitter oder Empfehlungen auf Facebook Verbrauchern oft den Impuls zum Einkauf in einem Online-Shop und nach Expertenmeinung wird die Bedeutung der sozialen Netze für den Online-Handel in der nächsten Zeit noch deutlich zunehmen.

 Das Unternehmen Sellebrity bietet seinen E-Commerce-Kunden neuerdings einen optimal zum beschriebenen Trend passenden Service an. Der neue Dienst „Social Streamer“ übernimmt automatisch die Aufgabe, die Einstellung neuer Angebote bei eBay auf den sozialen Netzen zu verbreiten und so für eine erhöhte Aufmerksamkeit bei den Verbrauchern und für mehr Verkäufe zu sorgen. Das Tool arbeitet dabei nahtlos mit den bereits bekannten Sellebrity Produkten 1-Page Lister und Sellebrity Auction Analytics zusammen und bietet erweiterte Funktionen, wenn die Tools im Bundle genutzt werden.

 

Ein besonders interessantes Feature: Der Social Streamer reagiert automatisch auf bestimmte Veränderungen innerhalb der eBay-Angebote. Der Nutzer hat hier die Möglichkeit, bestimme Regeln festzulegen und Produkte unterschiedlich zu bewerben, je nach der verbleibenden Auktionszeit, der bisherigen Anzahl an Geboten oder anderen Faktoren. So können Verbraucher beispielsweise gezielt auf bald endende Angebote aufmerksam gemacht und hierzu auf speziell erstellte Landingpages geleitet werden.

Der Social Streamer von Sellebrity steht über die Website des Unternehmens (www.sellebrity.com) derzeit noch kostenlos zur Verfügung und kann von Online-Händlern flexibel zur Bewerbung ihrer eBay-Angebote bei sozialen Netzen wie Twitter und Facebook eingesetzt werden.

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