Was glauben Sie? Wird aus einem Umsatzmillionär im Online-Handel ganz von selbst ein reicher Mann? Denken Sie, dass eine hohe Zahl an täglichen Bestellungen automatisch für Reichtum sorgt? Wenn Sie davon ausgehen, dann sind Sie eindeutig auf der falschen Fährte.
In Wirklichkeit sagen Umsatz, Besucherzahlen und die Anzahl täglicher Verkäufe nämlich noch gar nichts über Ihren tatsächlichen Kontostand aus. So kann ein Umsatzmillionär durchaus am Hungertuch nagen, wenn er es nicht versteht, sein Unternehmen so zu führen, dass am Ende auch genug Profit dabei herauskommt.
Sie denken, dass es sich hierbei um eine Binsenweisheit handelt und dass jedem Unternehmer völlig bewusst ist, in welchem Verhältnis Umsatz und Gewinn in seiner Firma stehen? Weit gefehlt. Sehr viele Shop-Betreiber haben nämlich keine exakte Vorstellung darüber, wie viel Gewinn von einem Euro Umsatz im Shop tatsächlich übrig bleibt. Hand aufs Herz: Können Sie diese Frage auf Anhieb völlig korrekt beantworten? Wir laden Sie dazu ein, gemeinsam mit uns die Gründe dafür kennenzulernen, warum so viele Umsatzmillionäre im Online-Handel in Wirklichkeit bettelarm sind. Und natürlich liefern wir Ihnen die passenden Strategien zur Gewinnmaximierung gleich mit.
Dieses Problem ist so alt, wie der Handel selbst: Die Kosten fressen den Gewinn auf und am Ende bleibt dem Händler, wenn überhaupt, nur ein schmales Plus. Doch muss das wirklich so sein? Gibt es keinen Weg, mit dem sich die Kostenspirale endlich stoppen lässt und mit dem Ihnen am Ende des Monats deutlich mehr Gewinn vom Umsatz bleibt? INTERNETHANDEL hat sich eingehend mit dieser Frage beschäftigt und liefert Ihnen eine ganz eindeutige Antwort: Es gibt diesen Weg und wir haben ihn für Sie entdeckt.
Wer im Online-Handel höhere Gewinne erzielen will, der muss sich vor allem mit seinen Kosten auseinandersetzen. Hierbei gilt es, diejenigen Kostenquellen zu erkennen, auf die man durch kluge Entscheidungen und das eigene Verhalten Einfluss nehmen kann. Und dieser Einfluss ist bedeutend größer, als Sie jetzt noch denken. Lassen Sie sich deshalb von uns in die Geheimnisse der Kostenreduzierung und Gewinnmaximierung einführen und sorgen Sie mit wenigen Umstellungen dafür, dass Ihr Profit deutlich steigt. Wir liefern Ihnen alles, was Sie dafür benötigen.
Lassen Sie sich nicht länger Ihren Gewinn wegnehmen! INTERNETHANDEL erklärt,
wie Sie Kostenquellen minimieren und Ihren Gewinn dadurch maximieren.
Hochwertige handgefertigte Schreibgeräte aus außer- gewöhnlichen heimischen Hölzern - nach diesem Prinzip stellt der 41-Jährige Alexander Rosenthal Schreibgeräte aus dem faszinierenden Rohstoff Holz her. Dabei werden nur heimische Hölzer wie Purgier-Kreuzdorn, Nussbaum oder Eibe verwendet. Damit nicht nur der Besitzer eine unver-wechselbare Handschrift hat, sondern auch das hölzerne Schreibgerät.
Ausgefallene und kreative Ideen entscheiden im E-Commerce nach wie vor in erheblichem Ausmaß über den nachhaltigen Erfolg von frisch gegründeten Start-ups. Wer hier mit Einfallsreichtum und außergewöhnlichen Konzepten an den Start geht, der erweist sich in der Gründerszene als kluger Kopf und kann oft über lange Zeit von seiner Kreativität profitieren.
Ohne Abbildungen im Online-Shop würde es nur in sehr seltenen Fällen überhaupt zu einer Bestellung kommen. Neben einer aussagekräftigen Beschreibung benötigt der Verbraucher eine visuelle Vorstellung, bevor er sich zu einem Kauf entscheiden kann. Die Qualität der Produktbilder entscheidet dabei in erheblichem Umfang über die Conversion-Rate. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Bilder im Shop optimal einsetzen.
Sie sind als Unternehmer im Online-Handel zwar mit Ihren Umsätzen ganz zufrieden, wundern sich aber Monat für Monat, wo eigentlich Ihre Gewinne geblieben sind? Dann geht es Ihnen genauso wie vielen Ihrer Kollegen, die mit ansehen müssen, wie der Profit regelrecht dahinschmilzt. Wir stellen Ihnen die schlimmsten Gewinnkiller vor und sagen Ihnen, wie Sie dagegen vorgehen können.
Im Online-Handel dreht sich heute vieles um das Bemühen der Shop-Betreiber, das Vertrauen ihrer Besucher und potenziellen Kunden zu erlangen. Doch warum ist das Vertrauen im E-Commerce eigentlich so wichtig und was kann man bewerkstelligen, um Verbrauchern Vertrauenswürdigkeit zu signalisieren? Wir sind dieser Frage nachgegangen und liefern Ihnen insgesamt 10 Strategien zum Vertrauensaufbau.