Achtung: Ohne Optimierung altert Ihr Shop im Zeitraffer

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Sie sind als Online-Händler am Puls der Zeit, kennen die Bedürfnisse Ihrer Kunden ganz genau und profitieren geschäftlich von Ihrer Innovationskraft und Ihrer Tatkraft? Dann ist Ihnen doch hoffentlich bewusst, dass Ihr Shop mit jedem Tag, an dem Sie sich nicht konsequent mit seiner Optimierung beschäftigen, in rasendem Tempo altert.

Sie kennen den alten Unternehmerspruch, wonach Stillstand Rückschritt ist? Im E-Commerce gilt dieser Grundsatz noch viel extremer: Selbst Fortschritt führt dort nämlich zum Rückschritt, wenn er nicht schnell genug erfolgt.


Verlieren Sie nicht den Anschluss an die Konkurrenz

Doch die fortlaufende und konsequente Shop-Optimierung kostet viel Zeit und Mühe. Als Online-Händler tanzen Sie ohnehin auf viel zu vielen Hochzeiten und sind eigentlich dauernd damit beschäftigt, Aufgaben und Verpflichtungen loszuwerden, die nicht unbedingt nötig sind. Wenn Sie auf die Shop-Optimierung verzichten, dann werden Sie das vielleicht nicht heute und nicht morgen bemerken. Daher ist die Versuchung groß, diesen Bereich einfach zu ignorieren. Aber wir können Ihnen versprechen, dass Sie Ihr Versäumnis spätestens übermorgen deutlich bemerken und bereuen werden. Nämlich spätestens dann, wenn Sie feststellen müssen, dass Sie den Anschluss an die Konkurrenz längst verloren haben und ins Mittelfeld zurückgefallen sind.


Shop-Optimierung ist reine Chefsache

Mit den wichtigsten Aufgaben beschäftigen Sie sich in Ihrem Unternehmen wahrscheinlich persönlich. Oder überlassen Sie es einem Angestellten, über Ihre Ausgaben zu entscheiden, den Gewinn zu verteilen oder einen Mitarbeiter zu entlassen? Wenn Sie gewohnt sind, sich eigenhändig um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern, dann sollte das ab heute auch für die Shop-Optimierung gelten. Hierbei handelt es sich nämlich um ein Thema, das maßgeblich darüber entscheidet, ob Sie demnächst immer noch auf der Siegerseite stehen oder ob Sie erkennen müssen, dass die besten Zeiten Ihres Unternehmens längst hinter Ihnen liegen. 


INTERNETHANDEL zeigt Ihnen zeitsparende und effektive Optimierungsschritte

In der neuen Ausgabe von INTERNETHANDEL entdecken Sie einen Ausweg aus diesem Dilemma. Dort steht Ihnen eine kompakte und mit Informationen gespickte Anleitung zur Shop-Optimierung in nur 7 zeitsparenden Schritten zur Verfügung. Sie lernen dabei ein Prinzip kennen, das sich völlig systematisch mit der Wahrnehmung Ihres Shops durch Ihre Besucher beschäftigt. Und Sie erfahren, wie Sie all diese Wahrnehmungsebenen mit sehr einfachen Mitteln optimieren können. Starten Sie jetzt die Anti-Aging-Kur für Ihren Shop und sorgen Sie noch heute dafür, dass Sie morgen an der Spitze stehen werden.

Achtung: Ohne Optimierung altert Ihr Shop im Zeitraffer

Gegen größeren Erfolg etwas einzuwenden?

Wenn nicht, sollten Sie die 7 Optimierungsschritte von INTERNETHANDEL lesen,

damit Sie sofort erkennen wo und warum Sie Besucher verlieren.

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