Stellen Sie sich einmal vor, Sie würden über eine Maschine verfügen, die Ihnen nicht nur Tag für Tag neue Kunden zuführen würde, sondern mit der sich einmalige Käufer gleichzeitig in treue Stammkunden verwandeln ließen. Das erscheint Ihnen unrealistisch? Dann haben Sie sich offensichtlich noch nie mit dem Abo-Commerce beschäftigt und es wird allerhöchste Zeit, das jetzt nachzuholen.
Warum sollten Sie sich damit zufrieden geben, dass ein Kunde, für dessen Gewinnung Sie viel Zeit und Geld aufbringen müssen, nur ein einziges Mal bei Ihnen einkauft? Wäre es nicht viel sinnvoller, wenn der Käufer bereits wenige Wochen nach seinem Einkauf erneut zuschlagen würde? Und wäre es nicht noch viel besser, wenn der nächste Einkauf völlig automatisch erfolgt? Mit einem Konzept im Bereich Abo-Commerce lassen sich diese und viele weitere Vorteile spielend leicht erreichen. Gleichzeitig ist Ihnen dabei sogar ein hohes Maß an öffentlicher Aufmerksamkeit sicher, das wiederum pausenlos frische Neukunden in Ihren Shop leitet.
Die Vorteile von Abo-Commerce sind überzeugend und werden auch Ihrem Shop, mehr oder weniger über Nacht, zu einem immensen Stammkundenanteil, zu planbaren Umsätzen, zu vielen Neukunden und zu satten Gewinnen verhelfen. Vorausgesetzt Sie wissen, auf was es bei der Planung, der Einführung und der Umsetzung dieses Konzeptes ankommt. Unlösbar ist diese Aufgabe für Sie ganz sicher nicht. Aber ohne ein gewisses Knowhow wird sich der Traum von der „Stammkunden-Maschine“ nicht erfüllen lassen.
INTERNETHANDEL bietet Ihnen genau das Hintergrundwissen, das hierzu erforderlich ist, im Rahmen eines kompakten und leicht verständlichen Crash-Kurses in unserer aktuellen Ausgabe. Sie wollen wissen, welche Artikel sich für Abonnements eignen und wie Sie aus Ihrem bestehenden Sortiment passende Produktideen ableiten? Es interessiert Sie, mit welchen Abo- und Vertragsmodellen Sie im Abo-Commerce besonders erfolgreich werden? Und Sie möchten sich über die technischen und logistischen Voraussetzungen informieren, um von Anfang an alles richtig zu machen und Fehler zu vermeiden? Kein Problem. All diese Informationen und noch viel mehr erwartet Sie in der aktuellen Ausgabe von INTERNETHANDEL. Nehmen Sie Ihr geschäftliches Geschick jetzt fest in die eigenen Hände und überzeugen Sie sich selbst davon, wie der Abo-Commerce auch Ihnen hohe Umsätze und satte Gewinne beschwert.
Gewinnen Sie gleichzeitig Neu- und Stammkunden!
INTERNETHANDEL erklärt die Erfolgsstrategien des Abo-Commerce.
Für Probierer und Genießer: Dank TRY FOODS können Kunden hochwertige Lebensmittel erleben. In den Probiersets von TRY FOODS wird der Genuss großgeschrieben, die Kunden sollen die Lebensmittel sinnlich und informativ erfahren. Im Start-up-Interview mit INTERNETHANDEL wirft der TRY FOODS-Gründer Jörn Gutowski einen Blick auf die Startphase seines Unternehmens.
„Arbeit ist das halbe Leben“. So sagt es zumindest der Volksmund. Doch die Zeiten, in denen man sich kaputt gearbeitet hat, sollten endgültig vorbei sein. Deshalb stellen wir Ihnen als Alternative zum ewigen Hamsterrad die 8-Stunden-Woche vor und erklären Ihnen, wie Sie mit kleinstem Zeiteinsatz ein Vermögen verdienen.
Die Neukundenbeschaffung ist teuer und die hohen Ausgaben, um einen potentiellen Kunden auf die eigenen Angebote aufmerksam zu machen, lohnen sich eigentlich nur dann, wenn er mehrmals bei uns einkauft. Mit dem sogenannten Abo-Commerce lässt sich genau dieses Ziel souverän erreichen, wenn man einige Regeln berücksichtigt und mit einem schlüssigen Gesamtkonzept arbeitet.
Immer wieder hört man im Zusammenhang mit erfolgreichem Online-Handel von lukrativen Marktnischen. Doch warum ist der Nischenhandel mit so ausgezeichneten Chancen verbunden und welche Schritte muss man als Internetverkäufer absolvieren, um sich in diesem Bereich erfolgreich zu positionieren? Wir sind diesen Fragen auf den Grund gegangen und liefern Ihnen die Antworten.
Content-Marketing als Strategie für den erfolgreichen Online-Handel ist heute in aller Munde. Kaum ein Internetunternehmer ist nicht davon überzeugt, dass sich mit hochwertigen Inhalten eine ganze Reihe von sinnvollen Aufgaben in Sachen Verkaufsförderung optimal erfüllen lassen. Doch auf welche Weise wirkt Content-Marketing ganz konkret und welche Art von Inhalten eignen sich dafür besonders gut? Wir liefern die Antworten.