Sie selbst entscheiden, ob die Werbepsychologie für oder gegen Sie arbeitet

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Wie reagieren Sie als Shop-Betreiber, wenn Sie den Begriff Werbepsychologie hören?

Gehen Sie hier, wie die meisten Ihrer Kollegen, erst einmal in die Abwehrhaltung und wollen mit dieser Materie am liebsten gar nichts zu tun haben? Schließlich handelt es sich um ein kompliziertes Thema, das scheinbar eine sehr intensive und langjährige Beschäftigung bedingt. Und welcher Online-Händler hat hierzu schon genügend Zeit?

 

Werbepsychologie als Conversion-Booster

Mit den beiden interessanten Aussagen, die wir für Sie vorbereitet haben, wird sich Ihre Einstellung zur Werbepsychologie im E-Commerce aber wahrscheinlich innerhalb der nächsten Minuten völlig ins Gegenteil verkehren. Wir sind uns sicher, dass Sie am Ende dieses Textes ganz begierig darauf sein werden, alles über dieses faszinierende Thema zu erfahren und nicht eher Ruhe geben werden, bis Sie Ihren Shop in Sachen Werbepsychologie optimiert haben.

 


 

  Aussage 1Aussage 1
„Ob Sie sich nun mit diesem Thema beschäftigt haben oder nicht. Die Werbepsychologie bestimmt schon heute das Geschehen in Ihrem Shop und entscheidet über Ihre Umsätze und Gewinne. Für den Shop-Betreiber, der hier nicht aktiv eingegriffen hat, gilt allerdings leider, dass sich die Psychologie negativ auf das Geschäftsergebnis auswirkt.”
 

 

  Aussage 2Aussage 2
„Psychologie ist kompliziert und anspruchsvoll. Um allerdings die Werbepsychologie im eigenen Shop anwenden zu können, brauchen Sie kein Wissenschaftler zu werden. Sie müssen nur die richtigen Strategien kennen und in Ihren Shop einbauen.”
 

 


 

Die besten Psycho-Tricks für Ihren Shop: 6 Strategien, die es in sich haben

Ist Ihre Neugierde geweckt? Wollen Sie wissen, auf welche einfache Weise es möglich ist, die aktuellsten Erkenntnisse der Werbepsychologie direkt in Ihren Shop zu integrieren und dort von deutlich steigenden Umsätzen und von satten Gewinnen zu profitieren? Dann ist die aktuelle Ausgabe von INTERNETHANDEL genau das Richtige für Sie. Wir stellen Ihnen hier nicht weniger als 6 Erfolgsstrategien vor. Diese nutzen die Macht der Werbepsychologie, ohne dass Sie die Hintergründe kennen und verstehen müssen.

Zusätzlich haben unsere Experten und Redakteure zu jeder Strategie einen professionellen Praxistipp entwickelt, mit dessen Hilfe Sie die vorgestellten Methoden sofort in Ihren eigenen Shop integrieren können. Zögern Sie nicht länger und entdecken Sie noch heute, wie die bahnbrechenden Erkenntnisse der Psychologie auch in Ihrem Shop für optimale Ergebnisse sorgen können.

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Mehr Umsatz und weniger Kaufabbrüche

So nutzen Sie die Werbepsyocholigie für Ihren Erfolg!

INTERNETHANDEL stellen Ihnen die besten Psycho-Tricks vor.

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Betterspace hat sich die Gebäudeautomatisierung von Hotels auf die Fahnen geschrieben. Durch Verknüpfung mit dem Buchungssystem des Hotels können die Heizkörper der Gästezimmer intelligent gesteuert werden. So wird das Reinigungspersonal entlastet und der Hotelbetreiber spart unnötige Heizkosten. Im Start-up-Interview verrät Mitgründer Christopher Müller die ersten Schritte von betterspace.

Seite 07: Schritt für Schritt zum perfekten Businessplan

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Seite 41: So ermitteln Sie sicher und zuverlässig Ihre künftigen Kosten

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Seite 71: Werbepsychologie als Conversion-Booster im Online-Handel

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