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Vielleicht sind Sie als Online-Händler mit Ihren geschäftlichen Ergebnissen ja völlig zufrieden. Ihre Umsätze sind hoch genug und Sie verdienen bereits heute mehr Geld, als Sie überhaupt ausgeben können.

In diesem Fall wollen wir uns darauf beschränken, Ihnen von Herzen zu gratulieren. Weiterlesen müssen Sie an dieser Stelle nicht, denn das, was wir Ihnen hier verraten wollen, das wissen Sie wahrscheinlich längst.

 

So funktioniert es: mehr Umsatz für Ihre Website

Stattdessen wenden wir uns an alle Shop-Betreiber, deren Umsätze und Gewinne nicht ausreichen. Solche Händler, die am Ende des Monats ängstlich ausrechnen, ob diesmal genug Profit übrig geblieben ist und die sich ein deutliches Plus für Ihren Shop sehnlichst wünschen. Wenn das auch bei Ihnen der Fall ist, dann haben wir eine sehr gute Nachricht für Sie: Wir werden Ihnen eine Strategie vorstellen, die über das Potenzial verfügt, all Ihre geschäftlichen Probleme mehr oder weniger über Nacht zu lösen.

Für die Probleme, die sich aus zu geringen Shop-Umsätzen ergeben, gibt es nur eine einzige Lösung: Sie brauchen einfach mehr Umsatz. Mehr Umsatz erreichen Sie dann, wenn mehr Besucher Ihrer Shop-Seiten sich für einen Einkauf entscheiden. Und genau damit landen wir beim Thema Conversion-Optimierung. Unter der Conversion verstehen wir im E-Commerce die Quote an Besuchern, die sich letztlich auch wirklich zu einem Einkauf bei Ihnen entschließt. Der natürliche Feind der Conversion ist damit eindeutig der Kaufabbruch. Und genau diesem wollen wir im Folgenden kräftig auf den Leib rücken.

 

Jeder Kaufabbruch hat eine eindeutige Ursache

Kaufabbrüche sind im Online-Handel keine Ausnahme, sondern die Regel. Gehen Sie davon aus, dass selbst bei den erfolgreichsten Web-Shops der Welt 9 von 10 Kunden die Seiten verlassen, ohne etwas zu kaufen. Und doch ist es eine Tatsache, dass jeder einzelne Kaufabbruch eine ganz konkrete Ursache hat. Wenn es Ihnen gelingt, einer der Ursachen auf die Schliche zu kommen und diese erfolgreich zu bekämpfen, dann können Sie Ihr Problem als gelöst betrachten. Hierbei gehen wir natürlich nach dem Mehrheitsprinzip vor. Das bedeutet, dass uns zuerst diejenigen Ursachen interessieren, die bei besonders vielen Besuchern dazu führen, dass sie ihren Kauf abbrechen.

 

Das sind die häufigsten Ursachen - und so bekämpfen Sie diese

Die Redaktion von INTERNETHANDEL verfügt über mehr als ein Jahrzehnt geballte Erfahrung in Sachen E-Commerce. Genau aus diesem Grund können wir Ihnen in unserer aktuellen Ausgabe die sieben häufigsten Gründe für Kaufabbrüche in Online-Shops vorstellen. Wir erklären Ihnen ganz genau, was bei einem Besucher passiert, der sich dazu entscheidet, Ihre Seiten zu verlassen, ohne zuvor etwas zu kaufen. Und damit nicht genug: Wir liefern Ihnen die passenden Strategien zur Bekämpfung dieser Ursachen gleich mit. Wollen Sie Ihre Umsätze und Gewinne über Nacht deutlich steigern und die Zeiten des Mangels und der Knappheit endlich hinter sich lassen? Dann zögern Sie jetzt nicht länger und lassen Sie sich von uns noch heute in die Geheimnisse der Conversion-Optimierung einführen.

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Geheimnis Check-out-Optimierung

Lernen Sie mit INTERNETHANDEL die häufigsten Ursachen von Kaufabbrüchen kennen

und bekämpfen Sie diese effektiv mit unseren Tipps zur Check-out-Optimierung.

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Seite 68: Checkout-Optimierung | 7 Strategien für mehr Umsatz

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