Heute wissen, was morgen zählt: Ihre ganz persönliche Glaskugel

Heute wissen, was morgen zählt: Ihre ganz persönliche Glaskugel Gratis Leseprobe anfordern

Wie gut wäre man finanziell dran, wenn man nur ein wenig in die Zukunft schauen würde. Heute schon zu wissen, welche Aktienkurse morgen explodieren, welche Trends die internationalen Märkte bestimmen oder mit welchen Methoden die erfolgreichsten Start-ups ihr Geld verdienen, würde im Handumdrehen einen äußerst vermögenden Menschen aus Ihnen machen und Ihnen den dauerhaften Erfolg all Ihrer Projekte garantieren.

Würden wir Ihnen an dieser Stelle wirklich einen Blick in die Zukunft versprechen, Ihnen in Aussicht stellen, dass Sie mit uns die Zahlen der nächsten Lottoausspielung schon vorher erfahren oder dass wir Ihnen sagen können, wann sich der nächste Börsencrash ereignet, dann wäre es sinnvoll, kein Wort weiter zu lesen. In diesem Fall wären wir nämlich ausgesprochen unseriös und hätten es nicht verdient, von Ihnen auch nur beachtet zu werden.


Darauf kommt es an: Trends im E-Commerce 

Was wir Ihnen stattdessen versprechen, ist etwas wesentlich Konkreteres und Glaubwürdigeres. Wir versetzen Sie nämlich in die Lage, Trends und Entwicklungen im E-Commerce frühzeitig aufzuspüren und davon zu profitieren.

Als Online-Händler haben Sie sicher oft das Gefühl, der Zeit immer ein wenig hinterher zu rennen. Während Sie selber Ihr Tagesgeschäft in Ordnung halten und sich um die täglichen Herausforderungen kümmern, präsentieren sich Ihre erfolgreichen Konkurrenten ständig mit neuen Trends und angesagten Produkten, mit denen sie in der Folge Rekordumsätze erzielen. Wenn Sie sich auch schon immer gefragt haben, wie es diesen cleveren Marktteilnehmern gelingt, die Nase fast immer vorn zu haben, dann wird Sie interessieren, was wir in der aktuellen Ausgabe von INTERNETHANDEL anzubieten haben.


Mit INTERNETHANDEL den Blick in die Zukunft werfen

Wir stellen Ihnen nämlich insgesamt fünf Strategien vor, mit denen Sie selber einen Blick auf die Zukunft Ihrer Branche werfen können. Wollen Sie schon heute wissen, welche Trends morgen Ihren Markt bestimmen werden und auf welche technischen Veränderungen Sie sich einstellen sollten? Dann werden Sie überrascht sein, wie viel Sie mit unseren Strategien über die Zukunft erfahren können und wie sicher Ihre eigenen Prognosen nach der Lektüre ausfallen werden.

Heute wissen, was morgen zählt: Ihre ganz persönliche Glaskugel

Das wird die Zukunft bringen

INTERNETHANDEL erklärt Ihnen, wie Sie in die Zukunft schauen können.

Ohne prophetische Fähigkeiten, aber dafür mit handfesten Strategien.

Gratis Leseprobe anfordern

Top-Themen der Ausgabe 08/2014

Seite 04: Designstraps | Kamerazubehör - bunt und designed

Seite 04: Designstraps | Kamerazubehör - bunt und designed

DESIGNSTRAPS bietet seinen Kunden ausgefallene Kameragurte sowie edle Fototaschen an. Die beiden Gründerinnen Christina Stambula und Anne Evertz starteten bereits 2011 Ihren Online-Shop. Im Interview mit INTERNETHANDEL erfahren Sie, wie die Geschäftsidee DESIGN- STRAPS entstand und welche Hürden die beiden Gründerinnen seit dem bewältigen konnten.

Seite 08: Amazon | Die Millionärsfabrik

Seite 08: Amazon | Die Millionärsfabrik

Der Online-Handel ist heute stärker als je zuvor von den großen Marktplätzen im Internet geprägt und allen anderen voran hat längst Amazon die Rolle des Vordenkers und Vorreiters übernommen. Wir erklären, wie man als Amazon-Verkäufer aus dem Stand heraus große Erfolge feiert und verraten die Tricks und Kniffe der Amazon-Millionäre.

Seite 45: Kundenservice | 7 Strategien für ein perfektes Einkaufserlebnis

Seite 45: Kundenservice | 7 Strategien für ein perfektes Einkaufserlebnis

Als der Handel im Internet gerade erst aufkam, da genügte es, das eine oder andere Produkt zum Kauf anzubieten. Heute sind es Verbraucher gewohnt, jeden beliebigen Artikel im Web zu erhalten und achten auf perfekten Kundenservice. Wir sagen Ihnen, warum guter Service so wichtig ist und stellen Ihnen 7 schlagkräftige Strategien für ein gelungenes Einkaufserlebnis vor.

Seite 51: Trend-Scout werden | Heute wissen, was Ihre Kunden morgen wollen

Seite 51: Trend-Scout werden | Heute wissen, was Ihre Kunden morgen wollen

Viele Faktoren entscheiden über den Erfolg im Online-Handel. Ein sehr wichtiger Aspekt dabei ist, wie gut es dem Shop-Betreiber gelingt, die Trends und Entwicklungen in seinem Produkt- bereich frühzeitig zu erahnen und das Sortiment daran anzupassen. Prophetische Fähigkeiten benötigt man hierzu nicht. Wir stellen Ihnen handfeste Strategien vor, die Ihnen dabei helfen, die Trends von morgen schon heute aufzuspüren.

Seite 66: Retourenquote senken | Wie Sie Ihren Profit-Killer abschalten

Seite 66: Retourenquote senken | Wie Sie Ihren Profit-Killer abschalten

Retouren kosten Geld, Zeit und Nerven, und es liegt im Interesse jedes Shop-Betreibers, den Anteil der Retouren so gering wie möglich zu halten. Wir werfen einen Blick darauf, wie in der E-Commerce-Branche mit sogenannten Hochretournierern umgegangen wird und geben Ihnen 5 erprobte Tipps, mit denen Sie die Rücksendequote sofort und spürbar senken können.

Gratis Leseprobe anfordern