Fast jeder Einkauf im Internet beginnt heute damit, dass der Verbraucher das gewünschte Produkt in das Eingabefeld einer Suchmaschine einträgt und in fast 100 Prozent der Fälle handelt es sich bei dieser Suchmaschine um Google. Um dort von potentiellen Kunden gefunden zu werden, müssen Sie Ihre Angebote für die Suchmaschinen optimieren und sich dazu dem harten Kampf mit Ihren Konkurrenten unmittelbar aussetzen.
Dabei kann es, selbst wenn Sie in Sachen SEO alles richtig machen, eine gute Zeit in Anspruch nehmen, bevor Ihre Mühe auch tatsächlich erste Resultate zeigt und Sie spürbar mehr Besucher auf Ihren Shop-Seiten begrüßen können.
Doch sind diese Wartezeit und der erbitterte Kampf mit den Wettbewerbern wirklich unabdingbar? Wir sagen nein. Wer als Online-Händler erst einmal damit begonnen hat, seine Umsätze per Google AdWords in die Höhe schnellen zu lassen, der wird auf diese Möglichkeit nie wieder verzichten wollen. Dabei ist es allerdings ganz und gar nicht damit getan, ein paar Keywords festzulegen und einige Anzeigen zu buchen. Ein wenig intensiver müssen Sie sich schon mit diesem mächtigen Werkzeug zur Neukundengewinnung beschäftigen, wenn Sie wirklich erfolgreich sein wollen.
Wissen ist Macht. Dieser Grundsatz gilt auch für den E-Commerce und dabei vor allem für das anspruchsvolle Suchmaschinen-Marketing. Wer mit Google AdWords im Online-Handel richtig viel Geld verdienen will, der muss mit den wesentlichen Strategien vertraut sein, die in diesem Bereich zum Erfolg führen.
Mit der Unterstützung von INTERNETHANDEL können Sie diese wesentliche und entscheidende Lektion jetzt ganz schnell lernen. Wir stellen Ihnen in unserer aktuellen Ausgabe nämlich nicht nur die acht besten und erfolgreichsten Google AdWords-Strategien vor, sondern bieten Ihnen zu jeder Strategie auch noch einen umwerfenden Praxis-Tipp zur sofortigen Umsetzung. Mit diesem Paket können Sie sofort starten, neue Kunden in fast beliebiger Zahl auf Ihre Shop-Seiten zu leiten und Ihre Umsätze dort explodieren zu lassen.
Mit der Hilfe von Google AdWords und den Stratgien von INTERNETHANDEL
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Ein Produkt, was es in Deutschland noch nicht gibt? Das gab es bis zum letzten Jahr. Denn seit dem vertreiben die beiden Wirtschaftsstudenten Marie Stork und Henrik Roth Herrenfliegen und andere Accessoires aus dem dafür sehr ungewöhnlichen Rohstoff Holz. Im Interview mit INTERNETHANDEL berichten die beiden Gründer von BeWooden über den spannenden Start Ihres Unternehmens.
Wer als Online-Händler glaubt, der geschäftliche Erfolg sei reine Glückssache, ist längst nicht mehr auf dem neuesten Stand. Erfolgreiche Shop-Betreiber wissen genau, dass hohe Umsätze und satte Gewinne das Ergebnis des Einsatzes von professionellen Werkzeugen sind. Deshalb stellen wir Ihnen die 32 besten E-Commerce-Tools vor und erläutern ihre Funktion.
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Im täglichen Kampf um neue Besucher und potenzielle Kunden dreht sich im Online-Handel nach wie vor alles um Google, die organische Suche und die Werbemöglichkeiten auf den Suchergebnisseiten. Doch wie nutzt man Google AdWords eigentlich optimal, um mit einem möglichst geringen Einsatz von Zeit und Geld ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen?
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