Sie haben Ihren Einstieg in die Welt des Amazon-Handels lange und gründlich vorbereitet und stehen jetzt unmittelbar vor dem eigentlichen Start. Jetzt sollten Sie eine Reihe von Weichen richtig stellen, wenn Sie sich maximalen Erfolg wünschen. Wer in dieser Phase Fehler begeht, der wird dies unter Umständen langfristig bereuen.
Keine Frage: Der eigentliche Start Ihrer neuen Selbstständigkeit bei Amazon ist eine aufregende und spannende Angelegenheit. Doch jetzt heißt es, einen kühlen Kopf zu bewahren und den Launch auf möglichst strategische Weise zu vollenden. Wenn Ihnen das gelingt, dann erfüllen Sie bereits alle Voraussetzungen für eine langfristig erfolgreiche Karriere als Amazon-Verkäufer. Diese Chance sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen, da Sie sich unmittelbar auf Ihre eigene Zukunft auswirkt.
Es gibt verschiedene Dinge, die man nur einmal im Leben hinter sich bringt. Für die meisten Menschen zählt hierzu auch der Startpunkt einer beruflichen Selbstständigkeit. Natürlich ist es theoretisch möglich, dass Sie einen solchen Launch mehrmals erleben. Dies wird aber nur selten der Fall sein. Außerdem ändert das nichts daran, dass es in Bezug auf Ihren persönlichen Erfolg völlig darauf ankommt, jetzt die richtigen Schritte zu absolvieren und schwere Fehler zu vermeiden.
Ein gutes Gelingen der Launch-Phase bietet einen weiteren Vorteil: Natürlich fällt die persönliche Motivation viel besser aus, wenn das gewählte Geschäftsmodell von Anfang an funktioniert. Wer sich also um eine gute Startphase bemüht, der arbeitet gleichzeitig immer auch am dauerhaften Erfolg seines selbstständigen Vorhabens.
Die Geheimnisse einer optimalen Launch-Phase
internethandel bietet Ihnen in der aktuellen Ausgabe eine vollständige Übersicht über alles, was es während der Startphase zu erledigen gibt. Hier erwarten Sie viele aufschlussreiche und interessante Themen, wie zum Beispiel:
• So sichern Sie sich den ersten Traffic für Ihre Angebote
• Mit PPC-Kampagnen bringen Sie Ihr Geschäft in Fahrt
• Der Versand Ihrer Produkte an Amazon als Startschuss
• Positive Bewertungen sind Ihr persönlicher Weg zum Erfolg
• So organisieren Sie Ihr Tagesgeschäft optimal
Bei internethandel entdecken Sie jede Menge Hintergrundinformationen, zahlreiche Tipps und Tricks, viele Ratschläge und Hinweise und nicht zuletzt eine ebenso kompakte wie vollständige Checkliste für den Launch Ihrer Selbstständigkeit bei Amazon. So haben Sie die Möglichkeit, sich umfassend zu informieren, die Strategien der Profis kennenzulernen und per Checkliste jederzeit zu überprüfen, was Sie noch zu erledigen haben.
Gönnen Sie sich jetzt selbst die Chance auf einen besonders gelungenen Start in die Selbstständigkeit als Amazon-Verkäufer. Es war nie einfacher, sich mit wenig Zeitaufwand auf einen so ausgezeichneten Informationsstand bringen zu lassen, der Ihnen Erfolg beschert und Ihnen außerdem einen deutlichen Vorsprung vor der Konkurrenz sichert.
Machen Sie sich bereit für ein neues Leben!
So gelingt Ihr Start in den Amazon-Handel.
Sober aus Berlin besetzt seit 2017 eine Marktlücke im Premium-Männerkosmetik-Segment, die große Marken und bekannte Anbieter bisher nicht geschlossen haben. Sober bietet alles für die perfekte Nassrasur und die entsprechenden Pflegeprodukte für die spezielle Männerhaut. Im Interview mit internethandel berichtet Mitgründer Philipp Roth über den Start von sober und die Herausforderungen bei der Entwicklungen von eigenen Pflegeprodukten.
Amazon-Verkäufer müssen eine ganze Menge Vorarbeit leisten, bevor es mit dem eigentlichen Handel so richtig losgehen kann. Doch wenn es schließlich so weit ist, haben Sie es selbst in der Hand, wie erfolgreich sich Umsätze und Gewinne von Tag 1 an entwickeln. Auf den folgenden Seiten führen wir Sie deshalb in die Geheimnisse einer optimalen Launch-Phase ein.
Mit einer Pay per Click-Kampagne bei Amazon können Sie Ihren Umsatz vom ersten Tag an maximal entwickeln. Wir zeigen Ihnen, wie eine solche PPC-Kampagne funktioniert und wie Sie deren Erfolg geschickt maximieren können.
Das Bewertungssystem bei Amazon gehört zu den wichtigen Säulen des Konzernerfolges. Wir zeigen Ihnen, wie Sie für erste positive Bewertungen Ihrer Produkte sorgen und so Ihren Erfolg steigern.
Fast alle E-Commerce Experten sind sich in einer Hinsicht ungewöhnlich einig: Content Marketing ist für den Erfolg im Online-Handel unverzichtbar und vor allem Storytelling kann fast jedem Web-Shop zu einem erheblichen Umsatzplus verhelfen. Wir klären über die Grundlagen auf und stellen Ihnen Strategien vor, mit denen Sie im eigenen Shop erfolgreich mit Storytelling arbeiten.