Jetzt gratis Leseprobe anfordern
Denken Sie als Online-Händler auch manchmal, dass es Ihnen einfach an Glück mangelt und dass Sie es zu weitaus besseren Geschäftsergebnissen bringen könnten, wenn Ihnen das Schicksal nur ein wenig besser gesonnen wäre? Dann sind Sie auf dem besten Weg, in eine Falle zu tappen, an der schon sehr viele Unternehmer gescheitert sind.
Es handelt sich um eine Falle, die Sie dazu bringt, zu denken, dass Ihr geschäftlicher Erfolg eine Frage von Glück und Pech wäre. Dass Sie Ihrem geschäftlichen Schicksal machtlos ausgeliefert sind und ohnehin nichts anderes tun können, als still und passiv dazusitzen und abzuwarten, wie sich Ihre Geschäfte entwickeln.
Diese Haltung ist deshalb so gefährlich, weil Sie dafür sorgt, dass Sie sich die Frage, ob Sie erfolgreich sind oder nicht, einfach aus der Hand nehmen lassen. Dabei weiß jeder wirklich erfolgreiche Unternehmer ganz genau, dass seine positiven Geschäftszahlen nichts anderes sind, als die konsequente Folge von richtigen Entscheidungen.
Doch um diese Entscheidungen im E-Commerce treffen zu können, benötigen Sie die Tools der Profis. Schließlich würden Sie auch von einem Handwerksmeister nicht erwarten, dass er ohne Werkzeuge ein exzellentes Ergebnis abliefern würde.
Verabschieden Sie sich also endgültig von dem Märchen von Glück und Pech im Business, nehmen Sie Ihr geschäftliches Schicksal fest in beide Hände und sorgen Sie durch die richtige Ausrüstung dafür, dass Sie schon morgen auf die Erfolgs- und Sonnenseite des Geschäftslebens wechseln können. Wir erklären Ihnen klipp und klar, wie das auch Ihnen auf Anhieb gelingen kann und weisen Ihnen damit einen Weg, der Ihr Leben von einem Tag auf den anderen völlig verändern wird.
Vielleicht gehen Sie heute noch davon aus, dass bestimmte Faktoren, die Sie selbst nicht steuern können, darüber entscheiden, wie viel Geld Sie mit Ihrem Web-Shop verdienen. Sie stellen sich vor, dass es reine Glückssache ist, wie viele Besucher sich auf Ihre Shop-Seiten verirren und ob sie dort etwas kaufen oder sich unverrichteter Dinge wieder verabschieden. Weit gefehlt. Mit Glück, Schicksal oder anderen Faktoren, die Sie nicht kontrollieren können, hat das alles überhaupt nichts zu tun.
Die Lösung besteht vielmehr darin, dass jeder erfolgreiche Internetunternehmer mit einem kleinen aber feinen Arsenal an Hilfsmitteln und digitalen Werkzeugen arbeitet, die ihn dabei unterstützen, Schwachstellen frühzeitig zu entdecken, den Shop bei Google & Co. an die Spitze zu bringen, die besten Marketing-Strategien ausfindig zu machen und die Abläufe, die zum erfolgreichen Einkauf führen, zu optimieren.
Hier sind nur einige Beispiele dafür, was die besten Tools auch für Ihr Internetunternehmen leisten können:
• Durch Analyse Schwachstellen sofort aufdecken
• Mit den besten SEO-Tools auf Platz 1 bei Google
• Per Online-Marketing den eigenen Umsatz verdoppeln
• Frischer Content für mehr Besucher und mehr Verkäufe
Wenn Sie mehr über Ihre ganz persönliche Toolbox erfahren wollen und endlich lernen möchten, wie Sie durch den konsequenten Einsatz von professionellen Werkzeugen, Hilfsmitteln und Instrumenten bereits in kürzester Zeit zu den erfolgreichsten Shop-Betreibern gehören können, dann sollten Sie sich die aktuelle Ausgabe von INTERNETHANDEL auf keinen Fall entgehen lassen.
Wir stellen Ihnen dort die 32 besten Profi-Tools vor, erklären klipp und klar deren Funktionen und zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie diese mächtigen Werkzeuge für Ihren persönlichen Erfolg arbeiten lassen.
Analyse, SEO, eBay, Recht, Marketing, Optimierung oder Content,
in diesen Bereichen zeigen wir Ihnen die besten digitalen Hilfsmittel
Ein Produkt, was es in Deutschland noch nicht gibt? Das gab es bis zum letzten Jahr. Denn seit dem vertreiben die beiden Wirtschaftsstudenten Marie Stork und Henrik Roth Herrenfliegen und andere Accessoires aus dem dafür sehr ungewöhnlichen Rohstoff Holz. Im Interview mit INTERNETHANDEL berichten die beiden Gründer von BeWooden über den spannenden Start Ihres Unternehmens.
Wer als Online-Händler glaubt, der geschäftliche Erfolg sei reine Glückssache, ist längst nicht mehr auf dem neuesten Stand. Erfolgreiche Shop-Betreiber wissen genau, dass hohe Umsätze und satte Gewinne das Ergebnis des Einsatzes von professionellen Werkzeugen sind. Deshalb stellen wir Ihnen die 32 besten E-Commerce-Tools vor und erläutern ihre Funktion.
Es gibt viele Tools, die Internetunternehmer dabei unterstützen, ihren Erfolg im World Wide Web zu mehren. Welche Instrumente man als Shop-Betreiber anwendet und auf welche man lieber verzichtet, entscheidet jeder Händler für sich selbst. Auf overheat sollten Sie allerdings auf keinen Fall verzichten. Wir stellen Ihnen das bemerkenswerte Tool und seine Möglichkeiten vor.
Im täglichen Kampf um neue Besucher und potenzielle Kunden dreht sich im Online-Handel nach wie vor alles um Google, die organische Suche und die Werbemöglichkeiten auf den Suchergebnisseiten. Doch wie nutzt man Google AdWords eigentlich optimal, um mit einem möglichst geringen Einsatz von Zeit und Geld ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen?
Kaum eine berufliche Phase ist herausfordernder und anstrengender als die Gründung eines neuen Unternehmens. Doch sobald diese Aufgabe hinter einem frisch gebackenen Unternehmer liegt, spürt er meist auf schmerzliche Weise, wie anstrengend es ist, Tag für Tag das Maß an Motivation und Disziplin aufzubringen, das erforderlich ist, um erfolgreich zu werden und zu bleiben.