Wir alle sind ständig von ihnen umgeben und sie beeinflussen in hohem Maße unser Konsumverhalten. Die Rede ist von den bekannten und starken Marken am Markt, deren magische Anziehungskraft dafür sorgt, dass wir uns ganz anders verhalten, als wir eigentlich wollen.
Ob Kleidung, Lebensmittel, Autos, Genussmittel oder Elektronik: Kaum ein Konsumbereich verzichtet heute darauf, sich mit Brands zu schmücken, die lange im Gedächtnis bleiben und die uns auf geheimnisvolle Weise anziehen.
Alles, was wir in unserem Leben über eine bestimmte Marke gehört oder gelesen haben, bleibt im Unterbewusstsein gespeichert und dringt nur dann an die Oberfläche, wenn wir unmittelbar vor einer Kaufentscheidung stehen. In dieser Situation sind es vor allem die emotionalen Effekte, die uns dazu verleiten, uns für ein ganz bestimmtes Produkt zu entscheiden. Der Kopf bleibt dabei weitgehend ausgeschaltet und genau darin liegt der Grund, für den unvergleichlichen Erfolg von Konzepten und Strategien auf der Basis von starken Marken. Und diese spielen mittlerweile auch im E-Commerce eine immer wichtigere Rolle.
Sie fragen sich jetzt, wie Sie als eher unbekannter Online-Händler von der erstaunlichen Wirkung von Marken profitieren können? Dann haben wir sehr interessante Neuigkeiten für Sie. Eine umfassende Studie von einem renommierten deutschen Beratungsunternehmen hat jetzt exakt untersucht, wie Marken im E-Commerce wirken. Die Ergebnisse sind erstaunlich und eröffnen aufgeschlossenen Shop-Betreibern ganz neue Möglichkeiten, um deutlich höhere Umsätze zu erzielen.
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Übertragen Sie den Erfolg von bekannten Marken auf Ihr eigenes Business.
Wie das funktioniert, zeigt Ihnen INTERNETHANDEL.
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Welche Rolle spielen eigentlich bekannte und weniger bekannte Marken im Online-Handel und wie wirkt sich die Erwähnung von bestimmten Brands auf die konkreten Geschäftsergebnisse aus? Eine aktuelle Studie der Unternehmensberatung elaboratum aus München bringt jetzt Klarheit in diesen Fragen und zeichnet die erfolgreichsten Marken aus. Wir stellen die Ergebnisse vor und bieten Ihnen drei wirksame Tipps für die direkte Umsetzung im eigenen Shop.
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