Über Ihren Umsatz entscheiden Sie als Online-Händler ganz allein

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Sind Sie unzufrieden mit Ihren Umsätzen und Gewinnen? Jammern Sie gerne über schlechte Geschäftsergebnisse und warten von Monat zu Monat auf die Anzeichen für ein besseres Geschäftsklima? Dann ist Ihnen bisher wohl noch nicht klar geworden, dass Sie über Umsätze und Gewinne in Ihrem Web-Shop persönlich.

Wenn Ihre Geschäfte also nicht so verlaufen, wie Sie es sich wünschen, dann haben Sie offensichtlich noch nicht die Methoden und Möglichkeiten entdeckt, mit denen Sie Ihr Business auf Vordermann bringen können.

Zünden Sie in Ihrem Online-Shop den Umsatzbooster

Wer als Unternehmer nur darauf wartet, dass ihm der Erfolg von außen auf dem Silbertablett präsentiert wird, der wird seine unternehmerischen Ziele wohl nie erreichen. Stattdessen gilt es herauszufinden, mit welchen Instrumenten man die Umsätze im Shop ganz gezielt steuert und das richtige Stichwort hierfür lautet: Conversion-Optimierung.

Als Online-Händler ist es Ihr Ziel, dass sich möglichst viele Ihrer Besucher auch tatsächlich für einen Einkauf in Ihrem Shop entscheiden. Wenn von 100 Verbrauchern, die ihren Shop betreten, aber nur ein oder zwei auch tatsächlich zu zahlenden Kunden werden, dann besteht ganz eindeutig Optimierungsbedarf. Wenn Sie darauf verzichten, hieran etwas zu ändern, dann entscheiden Sie sich ganz bewusst gegen höhere Umsätze und Gewinne.

Conversion-Optimierung als Schlüssel zum Erfolg

Nehmen Sie Ihr geschäftliches Schicksal doch lieber selber fest in beide Hände und sorgen Sie aktiv für eine höhere Conversion-Rate. Wie das funktioniert? Ganz einfach, mit den Profi-Tipps in der aktuellen Ausgabe von INTERNETHANDEL. Wir geben Ihnen hier nämlich insgesamt 8 erprobte Strategien an die Hand, mit denen Sie von der Sekunde der Einführung an deutlich mehr Besucher dazu animieren werden, bei Ihnen einzukaufen. Kleine Anpassungen an der Gestaltung, eine deutliche Betonung von Kundenvorteilen, eine strategisch durchdachte Positionierung am Markt oder ein bisschen mehr Nähe zu Ihrer Zielgruppe und schon lässt sich die Verkaufsquote spielend verdoppeln. Und was Sie mit doppelten Umsätzen und Gewinnen so alles anstellen können, das müssen wir Ihnen sicher nicht erst erklären.

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Der Umsatzbooster für Ihre Website

Viele Online-Händler suchen nach Möglichkeiten, Ihre Umsätze zu erhöhen.

INTERNETHANDEL zeigt, wie kleine Veränderungen große Wirkung erzielen.

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