Kunden-Login

Inhalt

Hier finden Sie ausgewählte Artikel aus dem Magazin

  • 14.08.2014
    Einen Blick in die Zukunft wagen

    Heute wissen, was morgen zählt: Ihre ganz persönliche Glaskugel

    Wie gut wäre man finanziell dran, wenn man nur ein wenig in die Zukunft schauen würde. Heute schon zu wissen, welche Aktienkurse morgen explodieren, welche Trends die internationalen Märkte bestimmen oder mit welchen Methoden die erfolgreichsten Start-ups ihr Geld verdienen, würde im Handumdrehen einen äußerst... mehr

  • 08.08.2014
    Amazon - Die Millionärsfabrik

    Wie viel Millionär steckt in Ihnen?

    Vielleicht mehr, als Sie auf Anhieb glauben. Neben Fleiß, Disziplin und etwas Glück sind es nämlich vor allem die guten Gelegenheiten und das fundierte Wissen darüber, die den Millionär vom Normalbürger unterscheiden. Wer also möglichst genau weiß, wie man heute wirklich Geld verdient, der ist seinem Ziel vom ganz... mehr

  • 25.07.2014
    Sommer, Sonne, Sonnenschein: Leider nicht für Sie!

    Sommer, Sonne, Sonnenschein: Leider nicht für Sie!

    Die sommerlichen Temperaturen, der strahlend blaue Himmel und die Aussicht auf erholsame Tage und Wochen haben Sie in Sommerlaune versetzt? Dann sollten Sie als Online-Händler lieber ganz schnell einen Gang zurück schalten und sich erst einmal von den Träumen von Urlaub, Strand und Meer verabschieden. mehr

  • 18.07.2014
    Storytelling für Online-Händler

    Der Online-Händler als Geschichtenerzähler

    Wenn Sie sich jetzt fragen, wie das Erzählen von Geschichten mit dem Erfolg im E-Commerce zusammenhängt, dann erwartet Sie an dieser Stelle eine Strategie, mit der Sie Ihre Besucher und Kunden intensiv an sich und Ihr Unternehmen binden und ganz natürlich und selbstverständlich an einen Einkauf mehr

  • 11.07.2014

    Warum sollten Ihre Kunden ausgerechnet bei Ihnen kaufen?

    Sie betreiben ein Geschäft im Internet und bieten Ihren Besuchern bestimmte Produkte oder Dienstleistungen an? Dann sollten Sie sich einmal folgende Frage stellen: Warum sollten Verbraucher eigentlich ausgerechnet bei Ihnen einkaufen? Welche Vorteile bieten Sie Ihren Kunden? Was können Sie besser als Ihre Konkurrenten... mehr

  • 03.07.2014
    Lernen Sie von der Frauenpower in der deutschen Gründerszene

    Die Frauen erobern die deutsche Gründerszene

    Das 21. Jahrhundert steht ganz im Zeichen der starken Frauen. Sie erkämpfen sich weltweit einen Namen als Künstlerinnen und Sportlerinnen, leiten Unternehmen und Konzerne, bekleiden öffentliche Ämter und führen ganze Regierungen. Wer Frauen heute noch als das „schwache Geschlecht“ betrachtet und bezeichnet, der macht... mehr

  • 27.06.2014
    Lohnt sich die eigene App für Ihr Unternehmen?

    Lohnt sich die eigene App für Ihr Unternehmen?

    Es gibt heute fast nichts mehr, wofür es nicht eine eigene App gibt. Die kleinen Programme für Smartphones und Tablets sind oft hilfreich und unterhaltsam. Ebenso oft aber leider auch unsinnig und völlig überflüssig. Da liegt für Sie als Internetunternehmer natürlich die Frage auf der Hand, ob Sie Ihren Kunden nicht... mehr

  • 20.06.2014
    Über Ihren Umsatz entscheiden Sie als Online-Händler ganz allein

    Über Ihren Umsatz entscheiden Sie als Online-Händler ganz allein

    Sind Sie unzufrieden mit Ihren Umsätzen und Gewinnen? Jammern Sie gerne über schlechte Geschäftsergebnisse und warten von Monat zu Monat auf die Anzeichen für ein besseres Geschäftsklima? Dann ist Ihnen bisher wohl noch nicht klar geworden, dass Sie über Umsätze und Gewinne in Ihrem Web-Shop persönlich. Wenn Ihre... mehr

  • 13.06.2014
    Keine Angst vor Präsentationen: So stellen Sie Ihr Unternehmen überzeugend vor

    Keine Angst vor Präsentationen: So stellen Sie Ihr Unternehmen überzeugend vor

    Haben Sie auch schon mal die schockierende Situation erlebt, von einer Minute auf die andere Ihr Unternehmen vor einem Kreis fremder Zuhörer vorstellen zu müssen? Selbst erfahrene Unternehmer fürchten diese Herausforderung. Zwar weiß man im Grunde genommen ja ganz genau, womit man sich beruflich beschäftigt und ist... mehr

  • 04.06.2014
    In 12 Schritten zum eigenen Online-Handel

    Mit diesen gut gehüteten Geheimnissen gelingt Ihnen der Durchbruch

    Manchmal ist es zum Verzweifeln: In den Medien hört man immer wieder davon, auf welcher beispiellosen Erfolgswelle der E-Commerce seit Jahren schwimmt. Dabei sieht es im eigenen Online-Shop eher bescheiden aus. Zwar genügen die Einnahmen, um mit Mühe und Not davon zu überleben. Der große Erfolg lässt allerdings bisher... mehr