Kunden-Login

Inhalt

Hier finden Sie ausgewählte Artikel aus dem Magazin

  • 14.11.2014
    So wird der Rechnungskauf zum Kinderspiel

    Machen Sie Ihre Kunden doch endlich richtig glücklich

    Moderne Verbraucher sind schwierig, kompliziert und launisch. Aber sie geben ihr Geld sehr gerne im Internet aus und sind uns trotz aller Schwierigkeiten willkommen. Wir erfüllen ihnen deshalb fast jeden Wunsch, machen das Unmögliche möglich, nehmen sogar Spät- und Sonderschichten auf uns und lassen uns für unsere... mehr

  • 07.11.2014
    INTERNETHANDEL erklärt den grünen Online-Handel

    Überlassen Sie den Ökos nicht länger die satten Gewinne

    Langhaarige Parkaträger und Müsliesser haben schon immer versucht, uns vorzuschreiben, wie wir zu leben, arbeiten, essen und zu konsumieren haben und sind uns dabei manchmal ganz schön auf die Nerven gegangen. Und während wir uns früher vor den Ökos sogar dafür rechtfertigen mussten, dass wir uns überhaupt für eine... mehr

  • 24.10.2014
    Nischenhandel: Marktlücken erfolgreich nutzen

    In den kleinen Marktnischen versteckt sich der ganz große Erfolg

    Viel zu viele Gründer und Internetunternehmer machen immer wieder denselben verhängnisvollen Fehler: Auf der Suche nach einem aussichtsreichen Geschäftsbereich stürzen Sie sich in riesigen Schritten auf einen ausgewiesenen Massenmarkt. mehr

  • 17.10.2014
    Neukunden werden automatisch zu Stammkunden

    Diese Maschine produziert Neukunden und Stammkunden

    Stellen Sie sich einmal vor, Sie würden über eine Maschine verfügen, die Ihnen nicht nur Tag für Tag neue Kunden zuführen würde, sondern mit der sich einmalige Käufer gleichzeitig in treue Stammkunden verwandeln ließen. Das erscheint Ihnen unrealistisch? Dann haben Sie sich offensichtlich noch nie mit dem Abo-Commerce... mehr

  • 09.10.2014
    Die 8-Stunden-Woche - Arbeiten Sie noch oder leben Sie schon?

    Wer mehr als 8 Stunden in der Woche arbeitet, macht etwas verkehrt

    Als Internetunternehmer verbringen Sie 8, 10 oder sogar 12 Stunden pro Tag an Ihrem Schreibtisch? Nach einer arbeitsreichen Woche benötigen Sie das kurze Wochenende dringend, um nicht völlig zusammenzubrechen und sitzen bereits am frühen Montagmorgen wieder im gewohnten Hamsterrad? Dann machen Sie ganz eindeutig etwas... mehr

  • 26.09.2014
    E-Commerce und sozialen Netze

    Der Turbo für Ihren Shop: Die sozialen Netze als Sprungbrett im E-Commerce

    Früher dachten wir, dass das Internet unser Leben revolutioniert hätte. Heute müssen wir feststellen, dass sich die wahre digitale Revolution eigentlich erst mit der massenhaften Verbreitung der sozialen Netze vollzogen hat. mehr

  • 19.09.2014
    Achtung: Ohne Optimierung altert Ihr Shop im Zeitraffer

    Achtung: Ohne Optimierung altert Ihr Shop im Zeitraffer

    Sie sind als Online-Händler am Puls der Zeit, kennen die Bedürfnisse Ihrer Kunden ganz genau und profitieren geschäftlich von Ihrer Innovationskraft und Ihrer Tatkraft? Dann ist Ihnen doch hoffentlich bewusst, dass Ihr Shop mit jedem Tag, an dem Sie sich nicht konsequent mit seiner Optimierung beschäftigen, in... mehr

  • 12.09.2014
    Raus mit den alten Hüten, rein mit attraktiven Trends

    Raus mit den alten Hüten, rein mit attraktiven Trends

    Wer mag schon ein Geschäft, das seine Kunden Jahr für Jahr immer mit denselben Auslagen langweilt und das schon seit Ewigkeiten kein neues Produkt zu sehen bekommen hat. Selbst, wenn sich ein solcher Laden in der besten Lage befindet, wird nach einiger Zeit kein einziger Kunde auch nur einen Blick in das Schaufenster... mehr

  • 04.09.2014
    Die Marketing-Offensive

    Wachen Sie endlich auf und lassen Sie Ihre Konkurrenz alt aussehen

    Wie oft träumen Sie eigentlich davon, in Ihrer Branche an der absoluten Spitze zu stehen? Sehen Sie in Ihren heimlichen Fantasien die ungeliebte Konkurrenz weit hinter sich fallen, während sich die Kunden in Ihrem Shop und die Gewinne auf Ihrem Konto stapeln? mehr

  • 22.08.2014
    So bringen Sie Ihren Kundenservice auf Vordermann

    Wechseln Sie noch heute auf die Überholspur

    Sie sind Online-Händler und glauben, dass es heute noch ausreicht, seinen Kunden ein paar Produkte zum Kauf anzubieten, um sich mit dem eigenen Web-Shop gut über Wasser zu halten? Weit gefehlt. mehr