Kunden-Login

Inhalt

Hier finden Sie ausgewählte Artikel aus dem Magazin

  • 07.05.2015
    Finanzierung leicht gemacht - Ausreichend Kapital für Ihr Unternehmen

    Startkapital oder Anschlussfinanzierung: Geldbeschaffung leicht gemacht

    Kennen Sie das? Sie haben eine tolle Geschäftsidee im Kopf und sind sich ganz sicher, mit Ihrem Einfall genau ins Schwarze zu treffen. Würde man Ihnen nur die Chance geben, sich zu bewähren, könnten Sie im Handumdrehen Ihr eigenes Erfolgsunternehmen starten. Der einzige Hinderungsgrund: Ihnen fehlt das Startkapital... mehr

  • 24.04.2015
    User-Experience als Erfolgsfaktor

    Kleine Maßnahmen für große Erfolge: So überzeugen Sie mit Usability

    Im Zusammenhang mit Erfolg im Online-Handel ist immer wieder die Rede von der Benutzerfreundlichkeit, die neudeutsch auch als Usability bezeichnet wird. Hierunter versteht man im Prinzip sämtliche Faktoren, die darüber entscheiden, wie ein Besucher unseren Web-Shop und den Aufenthalt auf unseren Seiten wahrnimmt. mehr

  • 17.04.2015
    Unzählige neue Kunden warten auf Sie und Ihre Angebote

    Unzählige neue Kunden warten auf Sie und Ihre Angebote

    Jeder Zahlungsvorgang im Online-Handel führt Ihrem Kunden auf sehr unangenehme Weise vor Augen, dass er gerade im Begriff ist, eine unvernünftige Entscheidung zu treffen. Im Innern des Verbrauchers kämpfen grundsätzlich das Bedürfnis nach einem tollen Produkt und das Bewusstsein, dass es besser wäre, sein Geld zu... mehr

  • 10.04.2015
    So nutzen Sie das Potenzial Ihres Online-Shops richtig

    Wer kein zusätzliches Geld verdienen will, braucht hier nicht weiterzulesen

    Online-Händler ist man in aller Regel nicht, weil man die Welt verbessern oder einer inneren Mission folgen will. Man entscheidet sich für den E-Commerce, um schlicht und ergreifend Geld zu verdienen. Dennoch lässt sich durch die gesamte Branche hindurch beobachten, wie fast jeder Internetunternehmer sehenden Auges... mehr

  • 27.03.2015
    Mobile Commerce - jetzt nicht den Anschluss verpassen!

    Aufwachen: Das Internet ist längst mobil geworden

    Wenn Ihnen beim Gedanken an das Internet als erstes ein Mensch einfällt, der in einem gemütlichen Arbeitszimmer am Schreibtisch sitzt und auf einen Bildschirm schaut, dann ist das unter Umständen ein deutliches Symptom dafür, dass Sie gerade dabei sind, einen sehr wichtigen Trend und damit gleichzeitig den Anschluss... mehr

  • 20.03.2015
    E-Commerce - der ideale Weg in die Selbständigkeit

    Wer noch kein Geld im Internet verdient, ist selbst schuld

    Natürlich kennen Sie das Internet und nutzen es ausgiebig. In diesem Augenblick zum Beispiel, denn die Informationen, die wir Ihnen jetzt gerade vermitteln, wären ohne das World Wide Web wohl nie zu Ihnen gelangt. Und dieser Umstand kann Ihr Schicksal und Ihr gesamtes Leben komplett verändern, wenn Sie jetzt am Ball... mehr

  • 13.03.2015
    Bekannte Marken steigern Ihren Erfolg

    Profitieren Sie endlich von der Macht der Marken

    Wir alle sind ständig von ihnen umgeben und sie beeinflussen in hohem Maße unser Konsumverhalten. Die Rede ist von den bekannten und starken Marken am Markt, deren magische Anziehungskraft dafür sorgt, dass wir uns ganz anders verhalten, als wir eigentlich wollen. mehr

  • 06.03.2015
    Goldgrube: Geld verdienen mit Facebook

    Wer noch kein Geld mit Facebook verdient, macht etwas verkehrt

    Jeder kennt Facebook und die meisten Menschen nutzen das größte soziale Netzwerk der Welt auch ausgiebig. Es werden Kontakte gepflegt, Neuigkeiten ausgetauscht, Informationen geteilt oder Verabredungen getroffen. Doch wussten Sie, dass wirklich clevere Menschen bereits heute erhebliche Einnahmen über Facebook... mehr

  • 20.02.2015
    10 Konzepte: individuelles Online-Marketing - so funktioniert es wirklich

    Alle reden von Online-Marketing - doch was ist wirklich wahr?

    Es ist ein Jammer. Je länger es den E-Commerce gibt, desto mehr selbsternannte Marketing-Gurus treiben ihr Unwesen und sorgen bei Shop-Betreibern meist eher für leere Köpfe und leere Kassen, anstatt ihnen wirklich dabei zu helfen, mehr Geld zu verdienen. mehr

  • 13.02.2015
    Verkaufspsychologie: so ködern Sie Ihre Kunden

    Mit diesen Psychotricks ziehen Sie jeden Kunden auf Ihre Seite

    Wissen ist Macht. In kaum einem Bereich trifft diese alte Weisheit so sehr zu wie in der Verkaufspsychologie. Denn wer weiß, wie Verbraucher ticken, wie Kaufentscheidungen getroffen werden und was im Unterbewusstsein unserer Besucher und Interessenten wirklich abgeht, der kann dieses Wissen auf sehr effektive Weise... mehr