Unser Premiumpaket, garantiert 100% kostenlos
Datenschutz- & Eintraghinweis:
Ihre E-Mail-Adresse verwenden wir ausschließlich zum Versand der Gratis-Leseprobe und des abonnierten Newsletters.
Wir geben Ihre personenbezogenen Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter und halten uns an den Datenschutz.
Der Verwendung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, indem Sie uns eine E-Mail an infointernethandel.de senden
oder den entsprechenden Abmelde-Link im Newsletter betätigen.
Die Conversion-Rate entscheidet über Umsatz und Gewinn. Doch wussten Sie, dass Sie 44 Prozent Ihrer neuen Besucher während der eigentlichen Produktauswahl verlieren? Grund genug, die Produktseiten im Shop auf Vordermann zu bringen. Wir stellen Ihnen 21 Elemente erfolgreicher Produktseiten vor, mit denen Sie Ihre Abbruchquote senken und die Conversion-Rate steigern.
Einen guten Verkäufer im Einzelhandel zeichnet aus, dass er dem Kunden immer ein bisschen mehr verkauft, als dieser ursprünglich plante. Im Online-Handel übernehmen clevere Marketing-Tools diese Aufgabe und können, wenn richtig eingesetzt, erstaunliche Umsatzsteigerungen bewirken. Wir erklären Ihnen, wie die Verkaufsförderung im E-Commerce funktioniert und geben Ihnen 5 erprobte Strategien an die Hand, den Warenkorbwert deutlich zu steigern.
Ein erfolgreicher Online-Handel ist ohne Vertrauen nicht möglich. Doch welche Maßnahmen sind dazu geeignet, Vertrauenswürdigkeit und Sicherheit zu signalisieren und so den Umsatz im Shop zu steigern? Wir erklären Ihnen, worauf es bei der Vertrauensbildung im Online-Handel ankommt und geben Ihnen 5 erprobte Profi-Tipps, die Ihnen dabei helfen, das Vertrauen Ihrer Besucher zu erlangen.
Als Unternehmer werden Sie oft um Ihre Zustimmung gebeten. Lehnt man eine Bitte ab, empfindet man sich selber schnell als herzlos oder unfreundlich. Wir erklären Ihnen, warum es uns oft so schwer fällt, „Nein“ zu sagen und stellen Ihnen 5 Strategien vor, die Ihnen behilflich sind, auch einmal etwas abzulehnen.
Eine gute Suchmaschinenoptimierung ist in Bezug auf den Erfolg eines Online-Shops bereits die halbe Miete. Je besser Sie mit Ihren Angeboten bei Google gelistet sind, desto mehr neue Besucher finden den Weg auf Ihre Seiten und bieten die Chance auf zusätzliche Umsätze. Mit unseren 17 Tipps zur Suchmaschinenoptimierung für Online-Händler verbessern Sie Ihr Ranking deutlich.