Wie viele Besucher zählt Ihr größter Konkurrent Tag für Tag in seinem Web-Shop? Stammen seine neuen Kunden von Google, aus Affiliate-Programmen oder aus E-Mail-Kampagnen? Mit welchen Keywords holen Ihre Mitbewerber die meisten Verbraucher auf ihren Seiten und welche seiner Angebote sind in den sozialen Netzen besonders populär?
Wenn Sie sich schon immer Antworten auf diese interessanten und spannenden Fragen gewünscht haben, dann gibt es gleich sehr gute Neuigkeiten für Sie. Ihnen steht nämlich die Möglichkeit zur Verfügung, auf völlig legale Art und Weise tiefste Einblicke in die Strategien, Aktivitäten, Schwächen, Stärken, Erfolge und Misserfolge Ihrer Konkurrenten zu nehmen. Das können Sie sich nicht vorstellen? Dann bleiben Sie jetzt unbedingt am Ball.
Bevor wir darauf zu sprechen kommen, welche Informationen und Daten Sie mit unseren einmaligen Spionage-Tools über jeden beliebigen Mitbewerber erheben können, wollen wir uns kurz vor Augen führen, was man mit dem gewonnenen Wissen ganz konkret anfangen kann. Wer genau weiß, welche Methoden und Strategien die Konkurrenz besonders erfolgreich machen und mit welchen Kampagnen lediglich Geld zum Fenster herausgeworfen wurde, der wird seine eigenen Aktivitäten deutlich erfolgreicher planen und umsetzen können, als bisher.
Stellen Sie sich vor, Sie wüssten ganz genau, unter welchen Keywords Ihre Anzeigen bei Google & Co. auftauchen müssten, damit Sie doppelt so viele Produkte verkaufen. Oder malen Sie sich aus, wie stark Sie profitieren könnten, wenn Sie ganz genau wüssten, welche Werbeaktionen und Kooperationen sofort zu einem regelrechten Ansturm auf Ihre Shop-Seiten führen, welche Technik Sie einsetzen müssten, um noch effektiver zu arbeiten und Informationen erhalten, wann genau Ihre Konkurrenz die Preise verändert hat, damit Sie direkt darauf reagieren können und woher der Mitbewerber seine neuen Backlinks erhalten hat. Diese und viele andere Informationen können Ihnen schon heute zur Verfügung stehen. Sie müssen dazu nur wissen, wie professionelle Web-Spione heute vorgehen.
Sie haben noch Hemmungen, die Konkurrenz per Spionage-Tools auszukundschaften? Dann sollten Sie sich einmal vor Augen führen, dass diese Methoden und Möglichkeiten von annähernd jedem erfolgreichen und großen Internetunternehmen angewandt werden. Haben Sie jemals darüber nachgedacht, warum eigentlich Amazon, eBay, idealo oder Zalando so erfolgreich sind? Wenn Sie jetzt vermuten, dass es daran liegt, dass diese Konzerne sehr viel über die Strategien ihrer Konkurrenten wissen, dann liegen Sie völlig richtig. Diese und viele andere Unternehmen setzen nämlich exakt auf die Spionage-Tools, die ab jetzt auch Ihnen zur Verfügung stehen können. Finden Sie noch heute einfach, schnell und völlig legal unter anderem heraus:
• Woher die Besucher und Kunden Ihrer Konkurrenten stammen
• Wie gut und mit welchen Keywords Ihre Mitbewerber bei Google platziert sind
• Wo im Netz Ihre härtesten Konkurrenten besonders oft erwähnt werden
• Mit welchen Technologien und Widgets der Wettbewerb täglich arbeitet
• Zu welchen Preisen Ihre Konkurrenz-Shops verkaufen und wann diese sich ändern
• Wie die Mitbewerber die sozialen Netze zur Verkaufsförderung einsetzen
• Wie und woher die Konkurrenz ihre Backlinks erhält
Wenn Sie an diesen Daten und Informationen kein Interesse haben, dann brauchen Sie entweder kein Geld oder haben noch keine konkrete Vorstellung davon, wie Sie die Beobachtung Ihrer Konkurrenten auf direktem Wege in eigene Erfolge verwandeln können. In der aktuellen Ausgabe von INTERNETHANDEL entdecken Sie daher nicht nur die besten Spionage-Tools, sondern erfahren auch, wie Sie diese optimal einsetzen können, um endlich auf die Überholspur zu wechseln und Ihre Konkurrenz weit zurück zu lassen. Starten Sie noch heute Ihren großen Lauschangriff mit den erfolgreichsten und vor allem völlig legalen Spionage-Tools.
INTERNETHANDEL stellt Ihnen 6 Spionage-Tools vor,
mit denen Sie Ihre Konkurrenz völlig durchleuchten können.
Sven Griebel, der Gründer von manschetten24.de, wuchs als Sohn eines Goldschmieds in der Edelsteinregion Idar-Oberstein auf. So ist seine Faszination für Schmuck und Accessoires leicht zu erklären. Im Start-up-Interview verrät der leidenschaftliche Hemdenträger unter anderem, wie die Gründung in einer Marktnische erfolgreich möglich ist.
Erfolgreiche Unternehmer wissen um die entscheidende Wirkung einer regelmäßigen und tiefgründigen Wettbewerbsbeobachtung. Wir stellen Ihnen 6 ausgewählte Spionage-Tools vor, mit denen Sie die Strategien, Vorgehensweisen, Stärken und Schwächen der Konkurrenz einfach,bequem und völlig legal ermitteln und für Ihren eigenen Erfolg nutzen können, um Besucherzahlen, Umsätze und Gewinne in die Höhe zu treiben.
Wir neigen heute dazu, uns selbst als kritische und aufgeklärte Verbraucher zu erleben, die sich so leicht nichts vormachen lassen, wenn es um Kaufentscheidungen geht. Glaubt man allerdings den Verkaufs- und Marktpsychologen, dann ist die Realität von diesem Selbstbild sehr weit entfernt. Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Psycho-Tricks erfolgreicher Verkäufer und geben Ihnen handfeste Ratschläge, wie sie diese auf den Online-Handel übertragen können.
Der Erfolg eines Internetunternehmens ist vor allem vom Online-Marketing abhängig. Obwohl dies den meisten Shop-Betreibern bewusst ist, entdeckt man am Markt nach wie vor zahlreiche Web-Anbieter, die sich kaum mit der Entwicklung und Umsetzung individueller Marketing-Strategien beschäftigt haben. Wir stellen Ihnen deshalb die 10 erfolgreichsten Online-Marketing-Konzepte vor und versorgen Sie zusätzlich mit wertvollen und bewährten Praxis-Tipps.
Im Geschäftsbereich haben meist diejenigen Unternehmer dauerhaft die Nase vorn, die flexibel und offen auf neue Entwicklungen reagieren, neue Trends frühzeitig erkennen und bereit dazu sind, sich und ihre Unternehmen immer wieder neu zu erfinden. Dabei ist es im stressigen Arbeitsalltag gar nicht so einfach, sich den Blick für Neues zu bewahren. Wir zeigen Ihnen, worauf Sie achten sollten, damit Ihr Geschäft nicht in Stillstand gerät.