Sie träumen von einer Karriere als selbständiger Unternehmer? Würden selber gerne einmal Platz auf dem Chefsessel nehmen, Ihre eigenen Entscheidungen treffen und wissen, dass jeder Cent, den Sie verdienen, Ihnen selber zugutekommt? Sie konnten sich aber bisher nicht dazu durchringen, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen, weil Sie sich vor den Risiken, den Belastungen und dem möglichen Scheitern fürchten? Dann haben wir die richtige Lösung für Sie.
Wir wollen Ihnen nämlich in der neuen Ausgabe von INTERNETHANDEL einen Weg aufzeigen, wie Sie ihr großes berufliches Ziel ohne Angst und Sorge und vor allem mit deutlich reduzierten Risiken sicher erreichen. Wie das geht? Ganz einfach: Durch die Gründung eines eigenen Internet-Unternehmens im Nebenjob. Schauen Sie sich unser Konzept gründlich an und entscheiden Sie dann, ob dieses Modell der nebenberuflichen Basis auch für Sie eine Alternative zur Selbständigkeit im Vollerwerb bildet.
Nebenberuflichen Gründern wird kein Sprung ins kalte Wasser abverlangt. Sie erhalten Ihr sicheres Arbeitsverhältnis mit seinen geregelten Einnahmen aufrecht, behalten Ihre Sozialversicherungen bei und müssen nicht befürchten, im Falle des Scheiterns einen sozialen und wirtschaftlichen Abstieg zu erleiden. Wenn Ihr eigenes Unternehmen nicht so gut laufen sollte, wie Sie es sich vorstellen, dann fallen Sie maximal auf Ihren jetzigen Status zurück.
Diese Form der Selbständigkeit „mit Netz und doppeltem Boden“ bietet Ihnen die Chance, Ihren Traum vom eigenen Unternehmen endlich zu verwirklichen, ohne den Risiken ausgesetzt zu sein, die im Normalfall mit der Selbständigkeit verbunden sind. Dies reduziert nicht zuletzt auch den Leistungsdruck erheblich, der auf jungen Gründern und angehenden Unternehmern lastet. Entspannt und gelassen entwickeln Sie so Ihr eigenes Geschäftsmodell, bauen Schritt für Schritt ein tragfähiges Unternehmen auf und profitieren langfristig von einem beruflichen Status, der mit zahllosen Vorteilen verbunden ist.
In der aktuellen Ausgabe von INTERNETHANDEL verraten wir Ihnen bis ins kleinste Detail die Geheimnisse erfolgreicher Online-Unternehmer im Nebenberuf. Erhalten Sie unter anderem verständliche und nachvollziehbare Informationen zu folgenden Themen:
Nach der Lektüre unseres großen Specials „Online-Handel im Nebenjob“ werden Sie genau wissen, wie auch Sie Ihr eigenes Unternehmen im E-Commerce starten können, ohne damit größere Risiken einzugehen.
Wir zeigen Ihnen einen einfachen Weg auf, der es Ihnen unter Beibehaltung Ihrer heutigen Einkünfte ermöglicht, den Traum von der beruflichen Selbständigkeit endlich zu verwirklichen.
Nehmen Sie Ihre Karriere als Internetunternehmer jetzt in die eigenen Hände und zählen Sie sich schon bald zu den erfolgreichen Online-Händlern, die stolz von sich sagen können: Ich habe es geschafft.
INTERNETHANDEL gibt eine 10-Schritte-Anleitung für jeden Gründer,
der sich nebenberuflich selbständig machen möchten.
Wer seinen Kunden individualisierbare Produkte anbietet, hat im E-Commerce gute Erfolgschancen. Im Start-up-Interview stellt INTERNETHANDEL Daniel Schneider, Gründer der Pastaria GmbH, vor, der den Markt seit 2010 mit hausgemachter Wunschpasta erobert. Im Gespräch berichtet der Unternehmer über die Gründungsphase, stellt die Erfolgsfaktoren vor und wirft einen Blick in die geschäftliche Zukunft.
Beruflich selbständig zu sein, ist für viele Menschen eine Wunschvorstellung. Wären da nicht die Risiken, die viele potenzielle Gründer davon abhalten, ihren Traum vom eigenen Unternehmen zu verwirklichen. INTERNETHANDEL stellt Ihnen mit „Online-Handel im Nebenjob“ daher einen perfekten Ausweg aus diesem Dilemma vor und erklärt Schritt für Schritt, wie man mit stark reduziertem Risiko sein eigener Chef wird.
Neben der allgemeinen Google Suche spielt auch die lokale Suche Google Places für Unternehmen eine immer wichtigere Rolle, wenn es um die Generierung von Neukunden geht. INTERNETHANDEL erklärt den Service und stellt Ihnen zehn erprobte Profi-Tipps zur Verfügung, mit denen Sie Ihre Position bei Google Places deutlich verbessern können.
Wer ein erfolgreiches Unternehmen gründen will, muss das Rad nicht zwangsläufig neu erfinden. Manchmal bewähren sich auch bereits vorhandene Konzepte. Unsere aktuelle Gründerstory stellt mit brillen.de ein Start-up vor, das angetreten ist, um sowohl online als auch offline beim Brillenkauf für Konkurrenz zu sorgen.
Wer heutzutage einen Online-Shop führt, wird sich zumeist mit zwei Fragen befassen müssen: Wie gelingt es, mehr Besucher auf die Webseite zu locken und wie können diese Besucher als Kunden gehalten werden? In diesem Beitrag können Sie einen Einblick darüber erhalten, wie ein Live-Chat insbesondere bei der zweiten Fragestellung hilft.