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In Ihrem Shop tummeln sich mehr Kunden, als Sie bedienen können, Ihre Umsätze sprengen jeden Rahmen und Sie wissen kaum noch, was Sie mit Ihren Gewinnen noch anfangen sollen? Dann brauchen Sie an dieser Stelle nicht weiter zu lesen, sondern können sich voll und ganz darauf konzentrieren, das süße Leben eines erfolgreichen Unternehmers zu genießen.
Wenn Ihr Geschäft jedoch deutlich besser laufen könnte, Sie um jeden einzelnen Besucher kämpfen und am Ende des Monats darum bangen müssen, ob die spärlichen Umsätze und kargen Gewinne ausreichen werden, um Ihre Ausgaben und Lebenshaltungskosten zu decken, dann wird sich Ihr Berufsleben in den nächsten Minuten grundlegend ändern.
Stellen Sie sich einmal vor, wie es wäre, wenn Ihre Kunden künftig ganz von selber und von sich aus auf Sie zukommen würden, um Ihnen Ihre Angebote sprichwörtlich aus den Händen zu reißen. Wie wäre es, wenn Sie nicht mehr wie ein Vertreter hinter jedem potenziellen Interessenten herlaufen müssten, sondern stattdessen eine Technik erlernen, mit der Sie den Spieß ganz einfach herumdrehen?
Wir wollen Ihnen zeigen, wie Sie Ihren Shop mit einfachen Mitteln so verändern, dass sich unzählige Verbraucher im Internet ganz von selber auf die Suche nach Ihnen und Ihren Produkten begeben. Hochtrabende Theorien und unverständliche Marketing-Floskeln brauchen wir dafür nicht. Stattdessen setzen wir auf eine ganz solide, handfeste und verständliche Anleitung, mit der es auch Ihnen gelingen wird, das Ruder herumzureißen und Ihr Unternehmen endlich auf Erfolgskurs zu bringen.
Vergessen Sie alle Marketing-Theorien, die Ihnen bisher das Leben erschwerten und an denen nie die Händler, sondern immer nur die selbsternannten „Experten“ verdienen. Um Ihren Web-Shop erfolgreich zu gestalten, müssen Sie nur eine einzige Disziplin beherrschen: Das Inbound-Marketing.
Wussten Sie, dass sich heutzutage Millionen von Verbrauchern Tag für Tag im Internet auf die Suche nach Produkten, Shops und Angeboten machen? Nutzen Sie diese Situation und sorgen Sie einfach konsequent dafür, dass Sie in dieser Situation gefunden werden. Mit unserer Anleitung in Sachen Inbound-Marketing erlernen Sie die fünf wesentlichen Faktoren für einen erfolgreichen Online-Handel:
Was geschieht, wenn Sie als Hundebesitzer hinter Ihrem vierbeinigen Freund herlaufen, um ihn einzufangen? Der Hund wird sich immer weiter von Ihnen entfernen. Wenn Sie aber einfach gemächlich in die entgegengesetzte Richtung gehen, dann wird der Hund stattdessen hinter Ihnen herlaufen. Genau so funktioniert auch das Inbound-Marketing im Online-Handel.
Hören Sie also damit auf, verzweifelt hinter Ihren Kunden herzurennen. Wechseln Sie einfach die Richtung und machen Sie sich dadurch so interessant, dass kein Besucher Ihrem Shop widerstehen kann. Dieses Prinzip funktioniert absolut zuverlässig und wir erklären Ihnen Schritt für Schritt und in verständlicher Form, wie Sie dabei vorgehen müssen.
Geben Sie sich und Ihrem Unternehmen eine faire Chance und entdecken Sie noch heute das erfolgreichste E-Commerce-Rezept aller Zeiten in der aktuellen Ausgabe von INTERNETHANDEL.
Wechseln Sie jetzt Ihre Marketing-Strategie zum Inbound-Marketing
und seien Sie gespannt, was mit Ihrem Umsatz und Gewinn passiert!
Inbound-Marketing ist als Erfolgsstrategie für den E-Commerce in aller Munde. Doch worum handelt es sich bei dieser Form des Online-Marketings, welche Instrumente verschaffen dieser Strategie ihre Durchschlagskraft und wie können Online-Händler Inbound-Marketing nutzen, um erfolgreicher zu handeln? In unserer Titelstory erfahren Sie alles über das innovative Konzept und werden selber zum Marketing-Experten.
Social Media-Marketing bildet heute eine wichtige und zentrale Säule im Marketing-Mix erfolgreicher Online-Händler. Dabei geht es vor allem um eine fruchtbare Interaktion zwischen Shop-Betreibern und Interessenten oder Kunden. Doch wie erreicht man in den sozialen Netzen eine große Aufmerksamkeit, gewinnt neue Fans und überzeugt sie mit guten Inhalten? Unsere 10 Strategien verraten es.
Viele Faktoren beeinflussen den geschäftlichen Erfolg von Online-Händlern. Aber ohne ein interessantes, attraktives und aktuelles Warenangebot ist es erst gar nicht möglich, überhaupt ein Produkt zu verkaufen. Dabei stellen Sortimentsaufbau und Pflege viele Shop-Betreiber vor ernsthafte Probleme. Wir erklären, was es mit einer optimalen Artikelauswahl auf sich hat und geben Ihnen 5 Tipps für den eigenen Sortimentsaufbau.
Die sozialen Netze gelten heute als einer der stärksten Umsatzmotoren für den E-Commerce. Doch warum verbindet man dann nicht einfach direkt einen Online-Shop mit einer Plattform zum sozialen Austausch? Die beiden US-Amerikaner Jason Goldberg und Bradford Shellhammer haben genau das vollbracht und erobern mit Ihrem Unternehmen „Fab“ seitdem die ganze Welt im Sturm.
Erfolgsorientierte Online-Händler sind eigentlich immer auf der Suche nach neuen Kunden und zusätzlichen Umsätzen. Unter allen Strategien, mit denen sich diese Ziele erreichen lassen, nimmt das sogenannte Affiliate-Marketing eine besondere Position ein. Hier macht man sich als Shop-Betreiber, ganz unabhängig vom eigenen Bekanntheitsgrad, die Popularität anderer Seiten zunutze. Wir erklären, wie das funktioniert und stellen Ihnen 5 Erfolgsstrategien vor.