Mit einer aussichtsreichen Geschäftsidee alleine ist es im Online-Handel oft nicht getan. Erst in Kombination mit ergänzenden Vertriebs- und Marketingstrategien entstehen die Erfolgsrezepte im E-Commerce, die hohe Einnahmen und gute Geschäftsergebnisse garantieren.
INTERNETHANDEL erläutert vier erfolgversprechende Online-Handelskonzepte, nennt Chancen und Risiken und stellt passende Praxisbeispiele vor.
In Deutschland gehört der E-Commerce zu den beliebtesten Gründungsbereichen angehender Unternehmer. Natürlich gibt es auch in diesem Bereich der Selbständigkeit bestimmte Hürden, die absolviert werden müssen, bevor es richtig losgehen kann.
Zum einen benötigt der Gründer zunächst eine überzeugende Geschäftsidee und zum anderen müssen sich Existenzgründer im Online-Handel mit der Frage beschäftigen, wie und wo die künftigen Leistungen und Produkte angeboten werden sollen. Hiervon hängt der spätere Erfolg des Unternehmens in erheblicher Weise ab.
Die aktuelle Titelstory von INTERNETHANDEL beschäftigt sich genau mit diesem Thema. Hier werden Ihnen insgesamt vier verschiedene Methoden und Strategien vorgestellt, mit denen sich das Grundkonzept Online-Handel erweitern und ergänzen lässt. Die Zielsetzung ist in allen vier Fällen gleich: Wir wollen Sie dabei unterstützen, Ihr persönliches E-Konzept von Anfang an so erfolgreich zu machen, wie nur möglich.
Dabei eignen sich die vorgestellten Konzepte sowohl für angehende Gründer, die den Start in die Selbständigkeit noch vor sich haben, als auch für Unternehmer, die bereits im Online-Handel aktiv sind und die nach Möglichkeiten suchen, ihre Marktchancen und ihren Erfolg nachträglich deutlich zu steigern.
Alle E-Konzepte sind praxiserprobt und gehören zu den erfolgreichsten Strategien am Markt. Mit ihnen ist es möglich, weitaus höhere Umsätze und nachhaltige Performancesteigerungen zu erzielen. Selbst Unternehmen wie eBay, Amazon oder Zalando nutzen einige der vorgestellten Strategien, um ihre Erfolge weiter auszubauen.
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Zu jedem der vier Basiskonzepte erfahren Sie detailliert, was es genau damit auf sich hat und welche Vor- und Nachteile mit den jeweiligen Systemen verbunden sind. |
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Wir werden Ihnen zusätzlich konkrete Erfolgsgeschichten aus der Praxis präsentieren, die Ihnen dabei helfen sollen, den praktischen Nutzen der einzelnen Strategien besser einschätzen zu können. |
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Außerdem werden wir Sie mit sorgfältig ausgewählten Checkpoints aktiv dabei unterstützen, herauszufinden, welche Strategie bestmöglich zu Ihnen und Ihrem E-Commerce-Konzept passt. |
Die vorgestellten Methoden lassen sich sowohl einzeln als auch in sinnvollen Kombinationen einsetzen. Nach der gründlichen und sorgfältigen Lektüre unserer Titelstory werden Sie in der Lage sein, zu entscheiden, ob Ihr bisheriges Konzept auch ohne ergänzende Strategien zum erwünschten Erfolg führt, ob Sie Ihr geplantes oder bereits bestehendes Internet-Business um eines der vorgestellten E-Konzepte ergänzen sollten oder ob Sie sogar mit einer Kombination aus mehreren unserer Methoden den optimalen Erfolg erzielen.
Wer sich im E-Commerce selbständig machen möchte, für den
ist diese Ausgabe von INTERNETHANDEL ein Muss!
Mit einer aussichtsreichen Geschäftsidee allein ist es im Online-Handel oft nicht getan. Erst in Kombination mit ergänzenden Vertriebs- und Marketingstrategien entstehen die Erfolgsrezepte im E-Commerce, die hohe Einnahmen und gute Geschäftsergebnisse garantieren. INTERNETHANDEL erläutert vier erfolgversprechende Online-Handelskonzepte, nennt Chancen und Risiken und stellt passende Praxisbeispiele vor.
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