Obwohl das Online-Marketing unzählige Strategien bietet, die jeden Online-Shop erfolgreicher machen können, scheint die Furcht vor kompliziertem Fachwissen und hohen Kosten immer noch größer, als das Bedürfnis nach höheren Umsätzen. INTERNETHANDEL macht Schluss mit dem Fach-Chinesisch der Marketing-Experten und sagt Ihnen klipp und klar, was Sie tun müssen, um Ihren Shop marketingtechnisch auf Vordermann zu bringen.
Warum einige Unternehmer, ohne es zu wissen, auf mehr Besucher, höhere Verkaufsquoten und jede Menge Umsatz verzichten.
Was geht Ihnen spontan durch den Kopf, wenn Sie den Begriff „Online-Marketing“ hören? Wenn Sie jetzt vor Ihrem geistigen Auge geschniegelte „Experten“ sehen, die von Meeting zu Meeting jagen, ihre Kunden mit unverständlichen Phrasen in bestem Fach-Chinesisch verwirren und für ihre zweifelhaften Leistungen Honorare in immenser Höhe abrechnen, dann liegen Sie nicht verkehrt. Ein großer Teil der kleinen und mittleren Online-Händler pflegt eine ausgeprägte Abneigung gegen die selbsternannten Gurus in Sachen Online-Marketing und die Gründe für diese Aversion sind nur zu verständlich. In der Tat tummeln sich in dieser Szene sehr viele Vertreter, die es vor allem verstehen, mit großen Worten zu jonglieren. Ob durch die empfohlenen Maßnahmen, die grundsätzlich unverständliche englische Bezeichnungen tragen, auch nur ein einziger zusätzlicher Kunde seinen Weg in den Online-Shop findet, bleibt meist ungewiss.
Die verständliche Reaktion vieler Online-Händler läuft darauf hinaus, den Bereich Online-Marketing gänzlich unberücksichtigt zu lassen. Hiermit schneiden sich Internetunternehmer allerdings vor allem ins eigene Fleisch. Wenn man es unterlässt, seine Produkte und Angebote aktiv zu vermarkten, verzichtet man damit gleichzeitig auch auf erhebliche Umsatz- und Gewinnchancen und schafft es dadurch fast nie, aus der Masse der durchschnittlichen Online-Anbieter in die Liga der Erfolgreichen aufzusteigen. Das Online-Magazin INTERNETHANDEL bietet Ihnen daher in seiner aktuellen Ausgabe einen effizienten Weg aus diesem Dilemma.
Tipps für Gewinner: INTERNETHANDEL macht Online-Marketing verständlich
In der neuen Ausgabe von INTERNETHANDEL entdecken Sie eine umfangreiche und klar strukturierte Titelstory, die Sie mit den wichtigsten Bereichen eines erfolgreichen Online-Marketings vertraut macht. Unverständliche Theorien und umständliches Fach-Chinesisch werden Sie in dem Beitrag vergeblich suchen. Stattdessen wird hier klipp und klar erklärt, wie auch kleine und mittlere Online-Shops von den Vorzügen der modernen Strategien und Konzepte zur erfolgreichen Vermarktung profitieren und diese sofort in der Praxis umsetzen können.
Sie erfahren unter anderem:
Wie Sie Facebook, Google+, Twitter und Pinterest mit einfachsten Mitteln so effektiv einsetzen, dass Sie einen wahren Besucherstrom auf Ihre Website ziehen und vollautomatisch neue Kunden gewinnen.
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Wie Sie es in wenigen Schritten schaffen, tausende Interessenten für Ihren Newsletter zu gewinnen, inaktive Kunden auf einfache Art und Weise zu reaktivieren und kaufstarke Werbekampagnen aufzusetzen.
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Wie einfach es ist, Redakteure und Journalisten davon zu überzeugen, Ihren Online-Shop an viele Leser zu empfehlen und welche wichtigen Punkte Ihnen dabei helfen, neue Kooperationspartner zu finden.
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Wie Sie auch für eher unspektakuläre Produkte mit geringem Mitteleinsatz aufsehenerregende Aktionen kreieren, die Ihnen eine enorme Aufmerksamkeit und viele sonst nie erreichte Neukunden bringen.
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40 erprobte Strategien, um Besucher, Umsätze und Gewinne sofort zu steigern
Wenn Sie bereits einen Online-Shop besitzen und nun Ihre Verkaufsquote drastisch steigern wollen, dann sollten Sie die neue Ausgabe von INTERNETHANDEL nicht verpassen. Unsere Redakteure liefern Ihnen nicht nur eine fundierte und leicht verständliche Einführung in alle wesentlichen Bereiche des Online-Marketings, sondern versorgen Sie zielgenau mit 40 der erfolgreichsten und vor allem schnell umsetzbaren Profi-Tipps für maximalen Erfolg. Diese 40 Tipps erlauben Ihnen die sofortige Optimierung Ihres Online-Shops. Wenn Sie die aufgeführten Ratschläge und Hinweise konsequent berücksichtigen, werden Sie innerhalb kürzester Zeit nicht nur Ihr Besuchervolumen, sondern auch Ihre Umsätze und Gewinne deutlich steigern.
INTERNETHANDEL präsentiert 40 verständliche Marketing-Tipps,
die jeder Online-Händler sofort umsetzen kann.
Wer erinnert sich nicht an den kurzen Zwischenstopp beim Kiosk auf dem morgendlichen Schulweg. Das Ergebnis des Besuchs war eine individuell gefüllte Tüte voller Leckereien, und genau dieses Konzept hat „Der Zuckerbäcker“ auf das Internet übertragen. Im Start-up- Interview lernen Sie die Gründer kennen und erfahren viele interessante Details über das Unternehmen.
Obwohl das Online-Marketing unzählige Strategien bietet, die jeden Online-Shop erfolgreicher machen können, scheint die Furcht vor kompliziertem Fachwissen und hohen Kosten immer noch größer, als das Bedürfnis nach höheren Umsätzen. INTERNETHANDEL macht Schluss mit dem Fach-Chinesisch der Marketing-Experten und sagt Ihnen klipp und klar, was Sie tun müssen, um Ihren Shop marketingtechnisch auf Vordermann zu bringen.
Ein optimal gestalteter Online-Shop zählt als Grundvoraussetzung, um hohe Umsätze zu generieren. Aber ist Ihr Shop auch wirklich fit für den großen Kundenansturm? Unser 10-Punkte- Check für den optimalen Online-Shop gibt Aufschluss und hilft Ihnen dabei gezielt Fehlerquellen auf Ihrer Verkaufsplattform zu entdecken und ebenso schnell wie einfach zu bekämpfen.
Individualität ist Trumpf. Im Online-Handel erkennt man das an den vielen erfolgreichen Unternehmen, die personalisierbare Produkte anbieten. In der aktuellen Gründerstory wollen wir Ihnen diesmal das Berliner Start-up „MyParfuem“ vorstellen. Hier haben die Kunden die Möglichkeit, selber individuelle Duftkreationen zu gestalten. Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen, berichten über die Gründungsphase und analysieren die entscheidenden Erfolgsfaktoren.
Wer seinen Web-Shop optimal führen will, der muss das Verhalten seiner Besucher kontinuierlich beobachten und analysieren. Vor allem kleine und mittlere Internetunternehmen nutzen hierzu bevorzugt den kostenlosen Dienst Google Analytics. Die Analyse-Software steht jetzt bereits in der fünften Version zur Verfügung. INTERNETHANDEL stellt das Tool und seine wichtigsten neuen Funktionen vor.